Recherche de Waypoint : 

Logs pour holz brücke    trouvé 4x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 24. décembre 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible 23. décembre 2014 mic@ a désactivé la géocache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte dabei auch die gesetzten Wegpunkte beio geocaching.com und navicache.com korrigieren, denn die Verweise sind fehlerhaft.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 01. décembre 2014 djti n'a pas trouvé le géoacache

Mit Gummistiefeln ins Wasser und ... nichts gefunden. Stirnrunzelnd Ist der Cache noch da?

trouvé 09. novembre 2013, 10:30 Andreas_BSQ trouvé la géocache

Glücklicherweise dabei nicht in den Bach gerutscht!Zwinkernd

trouvé 29. juin 2012, 17:30 worXX trouvé la géocache

Find

pas trouvé 21. novembre 2011 j-he n'a pas trouvé le géoacache

Ein weiterer in der Misserfolgsserie bezüglich Caches dieses Owners. War aber auch ordentlich muggelig hier. Trotzdem habe ich auf und unter der Brücke eigentlich so ziemlich alles abgesucht meine ich.  :(

trouvé 16. octobre 2011 Faballa + Team DDMDS trouvé la géocache

Super Idee. Lachend
Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen.  Cool
Schön gemacht.   Lachend
TFTC.
Faballa mit Team DDMDS

trouvé 07. juin 2011 waldhorn trouvé la géocache

Die Dose habe ich zwar gefunden. Gesucht habe ich aber eigentlich den mittlerweile auch gefundenen Geocaching.com-Final eines Mysteries. Hier sollten sich die Owner mal verständigen.

DfdC

[Retour à la géocache]