Buscar Waypoint: 

Log de entrada por NICHT lustig - der Bonus!    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 2x

Nota 12. febrero 2012 Schrottie han escrito una nota

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

encuentran 23. octubre 2011 The Great Wombel ha encontrado el geocache

Hallo zusammen,
nach dem wir den Multi gelöst hatten, war jetzt noch der Bonus dran. Eins vorneweg, es gibt keine Pilze mehr im Umkreis. Kurz vorm Loggen haben zwei Pilzmuggels alles abgegrast.
Viele Grüße die Wombels

encuentran 21. abril 2011 FlashCool ha encontrado el geocache

LUST auf einen Bonus habe ich prinzipiell immer - also UNLUSTIG aufgemacht und diesen auch entdecken können.
Danke für die NICHT lustige Runde - und natürlich den Bonus! Überrascht

Nota 21. abril 2011 Guerteltier han escrito una nota

"NICHT lustig" gibts ab heute auch bei opencaching! Happy Caching!

encuentran 02. abril 2011 prussel ha encontrado el geocache

Na, der Bonus hat die NICHT lustige Runde ja doch noch gerettet Cool
Danke für den NORMALEN und NICHT lustigen Nachmittag im Wald!
in: -- / out: TB
TFTC Jutta & Michael
18:30

encuentran 19. marzo 2011 60316 ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen, als wir die (nicht) lustigen Stationen abklapperten, wurde es schon dunkel. Heute konnten wir ernten.
T4TC - 60316 - HJ + J
# 322 | 12:10

encuentran 08. diciembre 2010 safri ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen das unlustige Finale gut gefunden. Danach ging es aber schnurstracks ins Trockene. Vielen Dank für den schön versteckten Bonus!

encuentran 13. septiembre 2010 Lexi1805 ha encontrado el geocache

****Betatest****

Nach dem NICHT lustigen Multi durfte ich mich natürlich auch am ebenso wenig lustigen Bonus versuchen...
Nettes Versteck!

TFTC

Lexi10805

[Volver a la lista de geocache]