Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oster-GPS-Ei von "Guerteltier"    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 2x

Note 07. septembre 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 10. juin 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Auf dem Heimweg noch ein wenig die Beine vertreten und schnell entdeckt. Danke fürs Basteln!

trouvé 17. mai 2011, 21:00 60316 trouvé la géocache

Da hat der Osterhase aber ganze Arbeit geleistet! Das Ei lag auf dem Weg zu unserem Stammtisch und wir haben dort mal auf die gute Idee angestoßen.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 495 | 19:10 [/white]

trouvé 03. mai 2011 Isebar trouvé la géocache

14:40

Eine kleine Runde durch den südlichen Stadtwald...
Als ich mich dem Objekt der Begierde näherte, sah ich schon von Weitem zwei junge Menschen, die da mitten im Wald bei ein paar Baumstämmen standen und offensichtlich irgendwelche Zettel beschrifteten. Ich fragte höflich, ob ich mich auch eintragen dürfe... was mir auch gewährt wurde. :grin:

Sehr schöne Bastelei, hätte ich gerne selber gefunden.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trouvé 26. avril 2011 schraubenzaehler trouvé la géocache

Nach Ostern, aber nur knapp. ;-)

Sehr schön gemachtes Versteck.

trouvé 24. avril 2011 Lexi1805 trouvé la géocache

Was macht man am Ostersonntag? Klar, Ostereier suchen! ;-)

Dieses hier fand ich besonders schön versteckt. Der Hase ist ja ein geschickter Handwerker!

Lt. Logbuch leider kein TTF... nur ein paar Stunden zu spät, na ja.

TFTC und Grüße an die Ownerin

Lexi1805

trouvé 21. avril 2011 Jack_Hunter trouvé la géocache

STF – STF – STF

 

Da bin ich heute mal mit dem Bike losgerast um einen FTF zu schaffen und dann hat's doch nicht sein sollen, aber Silber ist ja auch ganz schön und der Cache hat mir wirklich gut gefallen :).

 

TFTC und Frohe Ostern sagt Euer Jack Cool

 

 

 

 

trouvé 21. avril 2011 latehack trouvé la géocache

Ein Tag nach meinem Geschmack. Bei GC noch nicht gelistet, also sind die Chancen ja immer recht gut. So war es dann auch... Handwerklich schöne Arbeit, Respekt!

Das Beste: In Frankfurt noch mal schnell Mails gecheckt und siehe da: ein neues GC-listing in Rüsselsheim, wo ich ja berufsmäßig angesiedelt bin. also nicht faul und hin... siehe da: FTF #2 an diesem sonnigen Tag... Schuhe sind jetzt recht staubig, aber alles in allem eine saubere Sache Lachend

Vielen Dank für die Ostereier und happy Easter an alle!!

Note 21. avril 2011 Guerteltier a écrit une note

Ein Osterei sollte doch auch zu Ostern findbar sein, also Premiere für diesen Cache bei OC Lachend, der Fund darf natürlich später auch bei gc.com nachgeloggt werden.

[Retour à la géocache]