Recherche de Waypoint : 

Logs pour "Old School" Neu-Isenburg    trouvé 19x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 01. avril 2024 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC28HP3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache überprüft werden sollte. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache erneuert werden, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 28. janvier 2023 Fritzezippel trouvé la géocache

Bei eisigen Temperaturen zogen Einhard und ich am 19.01.2023 wie jeden Donnerstag los, um ein paar Caches zu suchen. Später an diesem Tag kam auch noch Schnee hinzu, der uns etwas nässte.

Insgesamt wurden an diesem Tag 35 Geocaches (15 Labs, 9 Tradis, 1 Event und 10 Rätselcaches) gesucht und gefunden:

• iChicken/Dreieich #4 - Rätselcache - GC9651F
• iChicken/Dreieich #5 - Rätselcache - GC9651G
• iChicken/Dreieich #7 - Rätselcache - GC970M0
• iChicken/Dreieich #8 - Rätselcache - GC970M1
• Die Rückkehr des Froschkönigs - Tradi - GC6HEXJ
• iChicken/Dreieich #10 - Rätselcache . GC970M3
• Geburt - Tradi - GC81WFW
• Grünzeug - Rätselcache - GC4QPFA
• Lebensader - Tradi - GC81WE8
• Alle guten Dinge sind drei - Tradi - GC80JR2
• Mittelstädte - Rätselcache - GC4RD9T
• iChicken/Dreieich #2 - Rätselcache - GC6X7JQ
• iChicken/Dreieich #6 - Rätselcache - GC9651H
• Große Schnecke - Tradi - GC99QF0

iChicken/Dreieich #9 haben wir zeitlich nicht mehr geschafft, da wir rechtzeitig auf dem Event sein wollten. Dafür konnten wir auf dem Weg zum Event noch ein paar quasi Drive-In-Cache anfahren.

• Urgestein - Tradi - GC8CJRW
• Der Waldfriedhof - Rätselcache - GCA38QE
• Ü-Ei rosa - Tradi - GCA1QTX
• Mahlzeit in Neu-Isenburg 30 - Event - GCA3ERF

Nach dem Event sollte Neu-Isenburg noch leergecacht werden.

• Freiwillige Feuerwehr Neu-Isenburg - Lab
• Bundesanstalt Technisches Hilfswerk (THW) - Lab
• THW Ortsverband Neu-Isenburg - Lab
• Rettungswache Neu-Isenburg - Lab
• Zeit zum Spielen - Lab
• Helfen - Tradi - GC7N5MG
• alte Offenbacher Straße - Tradi - GC4DWGX
• Die alte Offenbacher Straße - Lab
• Partnerstadt - Lab
• Friedrich-Fröbel-Schule - Lab
• Die Goetheschule - Lab
• Thomas Reiter - Lab
• Marktplatz - Lab
• Kirchgäßchen - Lab
• Haus zum Löwen - Lab
• Kronengasse - Lab
• Pfarrgasse - Lab

Diesen Multi sind wir noch angegangen, aber da konnten wir leider das Finale auch nach längerer Suche nicht finden.

Das fanden wir sehr Schade, denn der Multi gefiel uns total gut und alle Fragen konnten gut beantwortet werden und wir lernten so manchen interessanten Platz in Neu-Isenburg kennen.

Gerne hätten wir heute noch einige Caches mehr gesucht, aber unsere Männer haben uns zurückgerufen, bei uns zu Hause war schon alles total weiß und der tiefste Winter ausgebrochen. Sie hatten bedenken, dass wir nicht mehr Heim kommen, wenn wir länger cachen. Damit war dann mit dem Multi Schluß. (Und falls es interessiert, ja es war schwierig nach Hause zu kommen. Der Räumdienst ist auf einer viel befahrenen Staatsstraße mit einiger Steigung hängen geblieben und es staute sich deshalb zurück - für die letzten 2 km brauchten wir ca. 45 Minuten).

Heute bekamen wir vom Owner die Logfreigabe, da die finale Dose verschwunden war. Diese Logfreigabe nehmen wir sehr gerne an. Vielen Dank dafür!

Mit diesem Online-Log lacht ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte.

Liebe(r) Guerteltier & Friend912, vielen Dank fürs Auslegen und Pflegen des informativen Multicaches ""Old School" Neu-Isenburg".

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 26. septembre 2021 UtaAhrberger trouvé la géocache

Heute ging es zwischen Wahllokal und Regen nach Neu-Isenburg und danach in den angrenzendem Wald. Nach der schönen Runde konnte der Cache nach etwas Suchen gefunden werden.
Vielen Dank für diesen Cache

trouvé 07. mars 2021, 16:26 Fetim12 trouvé la géocache

Nach ca. 1h Rundweg den Cache nach kurzer suchzeit gefunden. Das Wetter h at heute auch super mitgespielt.
LG

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. mai 2020 renebe2 trouvé la géocache

Heute mal mit dem Rad eine Runde um Neu Isenburg gedreht um einige Cache zu sammeln.
Die meisten angefahrenen Dosen konnten geborgen werden.
Diese war auch dabei.
Danke an die Owner.

trouvé 13. janvier 2019 dogs4walk trouvé la géocache

Auch heute versuchten wir uns wieder an einem Multi. Und was sollen wir sagen, es lief wie geschmiert. Alle Stationen verrieten uns unsere gesuchten Infos im Nu.
Die Finalkoordinaten berechneten wir ganz in Ruhe und so schlich sich auch kein Fehler ein.

Danke fürs Ausarbeiten und Pflegen!

TFTC!

pas trouvé 27. août 2017 JanJana n'a pas trouvé le géoacache

-Nicht gefunden-

Schöne runde mit vielen infos, aber...

An der Finalen Stage war es relativ "dreckig" viel Müll. Der Cache konnte leider nicht gefunden werden.

Kann jemand bestätigen, ob der Cache noch vorhanden ist?

 

Grüße

trouvé 09. octobre 2016, 17:45 phormel trouvé la géocache

TFTC Sehr schöne Runde! Merci.

Note 09. juin 2016 Guerteltier a écrit une note

Oh oh, da hab ich doch tatsächlich die Änderung der Finalkoordinaten auch hier bei OC vergessen :-( Nun ist der Cache mit neuer Formel im Listing auch wieder zu finden!

trouvé 30. septembre 2015, 13:29 Quittenhütte trouvé la géocache

Eine wirklich schön geführte Runde durch die Altstadt. Cache nach kurzer Verwirrung gut gefunden. Bäume gibt's im Wald ja wie verrückt.
Out: Cito-Bag

trouvé 30. mai 2014 Riedxela trouvé la géocache

Nachdem ich letzte Woche schon mal in Neu-Isenburg war,aber in der Nähe kein Parkplatz frei war hatte ich heute Glück. Die Stages konnte ich alle gut finden. An Stage 3 war das Schild abmontiert und lag im Innnenhof beim Parkplatz auf einem Fenstersims
Das Final war nach kurzer Suche gefunden und ich konnte loggen.
Trade in: Figur; out: Auto
Danke für die interessante Runde und den Cache.  :)

trouvé 16. mars 2014 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Herrliches Wetter und ein Blick auf die Geocachekarte lockten mich heute nach Neuisenburg.
Wirklich schöner Multi. Alle Stationen waren gut zu finden und auch das Final war dank sehr guter Koords kein Problem. Wußte gar nicht, das dieses Örtchen so viele schöne Ecken zu bieten hat.
Danke für einen tollen Nachmittag.

LOG: 16.3.2014; 19:00 Uhr
OUT: TB, IN: TB

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé Recommandé 26. février 2014 LIFT 117 trouvé la géocache

Mittwochabendcachen heute nur mit danbreit
Leider hatten wir mit der Witterung etwas Pech. Es regnete an diesem Abend nur einmal, das aber von Anfang bis Ende unserer Tour …
Trotzdem haben wir das beste draus gemacht und uns nicht die Laune verderben lassen.
Dieser Old-School –Multi stand schon lange auf meiner to-do-liste. Da wir heute nicht nur in eine reine Tradirunde verfallen wollten, paßte er gut in unser Konzept. Hier und da gab es kleine Probleme mit der Formel in GC-Buddy und dem Regen auf dem Smartphone, aber trotzdem kamen wir flüssig voran um uns dann nach kurzer Suche am Final in Logbuch eintragen zu können.
T4TC
LIFT

trouvé 19. août 2013 Feluko trouvé la géocache

schon vor einiger zeit gefunden aber nur auf geocaching.com geloggt

trouvé 04. avril 2013 Jayjay. trouvé la géocache

Heute bei schönstem Sonnenschein eine kleine runde durch neu Isenburg gedreht. Der Anfang wurde mit diesem netten cache gemacht.
Am final musste ich dann doch etwas suchen, insgesamt war aber alles gut zu finden
Tftc

trouvé 10. octobre 2011 Grisu4 trouvé la géocache

Sehr schöne Tour, einmal durch die Altstadt und ab in Wald ;-)

DFDC

trouvé 10. juillet 2011 prussel trouvé la géocache

Auf kleiner Radrunde durch Neu-Isenburg haben wir alle Stationen gut gefunden. Nach einer kurzen Rechen- und Kaffeepause konnten wir auch das Final schnell finden.
in: coin / out: coin
TFTC Jutta & Michael
16:00

Note 21. avril 2011 Guerteltier a écrit une note

"Old School" Neu-Isenburg, jetzt auch bei Opencaching! Frohes Suchen und vergesst den Bonus nicht Lachend

trouvé 17. février 2011 safri trouvé la géocache

Sehr nette Runde am Nachmittag. Trotz Regen waren auch viele andere Fellnasen unterwegs und so hatte auch Nala ihren Spaß. Die Stationen kannte ich meist schon von dem früheren Hugenottenschätzchencache, aber die Daten dazu wusste ich natürlich nicht mehr auswendig. Und so liefen wir die kleine Runde bis zum schönen Ende im Wald.

Vielen herzlichen Dank für den nicht zu langen schönen Stadtmulti!

trouvé 10. août 2010 60316 trouvé la géocache

17:40 - Die Rätsel schnell gelöst (Ortskenntnis war hilfreich) und an unerwartetem Platz gefunden.

trouvé 18. juillet 2010 mukyanchon trouvé la géocache

Danke für die nette kleine Tour durchs Örtchen, interessante Fleckchen dabei!

trouvé 15. juin 2010 FlashCool trouvé la géocache

Nach einem Termin im benachbarten Sprendlingen bin ich noch kurz nach Iseborsch gefahren, um mir die Alte Französische Schule anzusehen. An Stage 1 bzw. am ehemaligen Schulgebäude traf ich auf ewu2001, der das gleiche Ziel hatte. Zusammen habe wir dann die kleine Runde absolviert und konnten uns nach ca. 40 Minuten ins Logbuch eintragen.

trouvé 09. juin 2010 sarah_B trouvé la géocache

Nach dem wir erstmal den Geist des Schulmeisters versucht hatten zur Ruhe zu betten, haben wir uns auf Tour durch die alt ehrwürdige Iseborjer Altstadt gemacht.
Da heute die Sonne vom Himmel stach, waren wir froh, wie wir bei Stage 3 erstmal einkehren und uns bei Frankforter "Spezialitäten" für die weitere Runde stärken konnten.
Bei Stage 4 waren heute vermehrt Teilnehmer des "JP Morgan Chase" zu erblicken. Bei den witterungsbedingungen durch die City laufen - Respekt! Wir waren froh, das wir mit den Rädern wenigstens etwas Abkühlung durch den Fahrtwind hatten.
Für Stage 5 hätten wir wg.Ortskenntnis nicht mal GPS-Koo´s gebraucht, das war aus der Beschreibung so was von Klar...

Das Rechnen und das Bergen des Finals war dann auch kein Problem mehr.

Danke für diese schöne Runde durch Neu-Isenburg

[Retour à la géocache]