Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Geheimnis des Schulmeisters    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 07. oktober 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Support)

Gevonden 10. oktober 2011 Grisu4 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch mitgenommen. Gutes Versteck. Ein Magnet hält den PETling an seinem Platz.

DFDC

Gevonden 10. juli 2011 prussel heeft de cache gevonden

Den "verschollen Spruch" hatten wir schon vor einiger Zeit entdeckt, konnten aber heute zunächst kein Döschen finden. Also sind wir erst einmal den Cache "Old School" abgeradelt und anschießend mit den bestätigten Koordinaten noch einmal hierher. Nun - im zweiten Anlauf - wurden wir schnell fündig und konnten uns in das von den Vorloggern noch warme Logbuch eintragen.
TFTC Jutta & Michael
16:05

Gevonden 17. februari 2011 safri heeft de cache gevonden

Nach der Runde durch Neu-Isenburg ging es auf dem Rückweg noch beim Schulmeister vorbei: das Geheimnis ist gelüftet!

Vielen Dank für diesen kleinen Mystery!

Gevonden 09. september 2010 sarah_B heeft de cache gevonden

Während mein Mann noch nach der Lösung für Stage 1 der "Old School" suchte habe ich den hier gefunden. Erst mal angefangen den Spruch zu "übersetzen" dann aber gemerkt das das gar nicht nötig war.
Schade um das alt, erwürdige Gebäube, das das so "kaputt" restauriert wurde...
Da würde auch ich ich mich im Grabe umdrehen. Wenn wundert´s das der Geist des Schulmeisters nicht zur Ruhe kommt...


Logzeit: 16:15
Nr.638

T4TC

Gevonden 10. augustus 2010 60316 heeft de cache gevonden

18:00 - Wir wollten schon aufgeben, doch ein kleiner Hinweis eines freundlichen Menschen aus dem ?Infoc@fé? hat uns dann doch noch an die richtige Stelle geführt.

Gevonden 18. juli 2010 mukyanchon heeft de cache gevonden

Interessante Location, das Rätsel haben wir vor Ort gelöst. Danke fürs Versteck!

Gevonden 15. juni 2010 FlashCool heeft de cache gevonden

Bonus ist natürlich Ehrensache und so wurde dieser auch schnell gefunden.

[Terug naar de cachebeschrijving]