Waypoint search: 

Log entries for Dschungelprüfung    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 25 September 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 02 August 2011 Erwin1901 found the geocache

Während mein Auto zur Innenraumpflege beim "Waschbär" umd die Ecke war (übrigens nicht empfehlenswert), konnte ich diese Dose doch relativ flott finden. Nettes Versteck und witzige Technik. Hab die Dose wieder ein klein wenig besser an Ihrem Versteck verbracht, da sie etwas arg leicht zu sehen war.

LOGBUCH IST VOLL!

 

PS: Ist auch bei GC.com geloggt

Found 03 May 2011 Isebar found the geocache

12:55

Als Orstunkundiger bin ich erst mal an dem Schleichweg vorbei gefahren...
Der Dschungel ist schon echt irre. Kinderstühlchen und ein Tisch zur fröhlichen Picknick-Runde aufgestellt, vergrabene Öltonnen ohne Deckel als Fallgrubenersatz, Müll der vegangenen Jahrzehnte, das ganze überwuchert von Schlingpflanzen und Dornenhecken. Erinnerte mich ein bisschen an die Sendung "Nach dem Ende der Menschheit ..." :grin:
Die Dose selbst war schnell gefunden, nachdem ich zuerst zu kompliziert gedacht hatte


Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

Found 15 April 2011 FlashCool found the geocache

Kurzer Abstecher nach Feierabend nach Offenbach. Dank OSM konnte ich mich bis auf wenige Meter Dschungelfrei bis zum Cache vorarbeiten - dann der Cacherautobahn nach und die Dose war auch schnell entdeckt. Ein bemerkenswerter Dschungel in der Stadt.

Found 04 April 2011 safri found the geocache

Gar nicht so einfach! Erst schickte mich das GPS zu einem "Zwergenversammlungsort". Kleine Stühlchen standen um einen Tisch und hier war zuerst genau Null.
Dann das GPS aus- und wieder angemacht: und siehe da, den Cache fand ich dann an einem neuen Nullpunkt etwa 10m weiter.
Ganz toll gemacht und nicht einfach zu finden. Vielen Dank für den Ausflug ins Dschungelcamp!

Found 20 March 2011 Lexi1805 found the geocache

Tatsächlich, da tut sich hier mitten zwischen den Häusern ein wahrer Dschungel auf, der ist so dicht, dass mich mein GPS erst mal ein bisschen umherirren hat lassen. Ich dachte schon, ich würde durch die Prüfung fallen... dann hat aber doch noch alles geklappt.
Danke für einen Micro der anderen Art.

TFTC und liebe Grüße

Lexi1805

Found 15 March 2011 60316 found the geocache

Offenbach im Dschungel - als Frankfurter haben wir's ja schon immer gewusst!
Super Versteck! *lob*
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 312 | 14:20 [/white]

Found 27 February 2011 Jabepa found the geocache

Gut, dass wir den heute zusammen mit Gonzo0815 gleich gemacht haben, denn wenn hier die Vegetation aufblüht, wird das Hinkommen spaßig. Danke für die Idee und das Zeigen des urigen Ortes.
#2625

Found 27 February 2011 Guerteltier found the geocache

Hier konnte ich ja schon vor ein paar Tagen mal Beta-prüfen... ja, es ist definitiv Dschungel. Auch wenn die Kakerlake nicht ganz durchgebraten war und der kleine Salat dazu dann vielleicht doch ein wenig zu klein geraten ist (okay, das Gemüse der Saison lässt zu wünschen übrig, is klar) und nicht auf einem Extra-Teller wie bestellt... der Sekt war okay, aber ich kann das Restaurant eigentlich nicht weiterempfehlen

[Back to the geocache listing]