Ricerca waypoint: 

Log per Madeleine's Schatz    trovata 35x non trovata 0x Nota 0x

trovata 02. marzo 2024, 16:19 Rico0109 ha trovato la geocache

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

trovata 21. maggio 2023, 17:24 dasPups ha trovato la geocache

trovata 15. novembre 2021 dj.BEngel ha trovato la geocache

Da man ja beruflich gerade hier in der Gegend ist, wird hier jetzt nach und nach ein paar Smilies in Gelb umgewandelt.
Heute war dieser hier auf dem Plan.
Ein schneller hin und mit war das hier für mich :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

trovata 15. ottobre 2021 micha_de ha trovato la geocache

Dieses Wochenende ist wieder Welt-Pfadfindertreffen per Funk und Internet (JOTA-JOTI) und wir können uns endlich mal wieder in Amberg treffen.
Schon auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich an einigen Stellen angehalten und nach bestimmten Caches gesucht.

Die Autobahn ist gerade gesperrt und dies hat meine Planung der Route etwas durcheinander gebracht. Ich bin nach einem langen Stau an der Ampel einfach mal auf die Abbiegerspur gefahren und nutze dies für einen schnellen Abstecher zum Kreuz.
Eine Frau ist gerade am Beten, aber nach wenigen Minuten kann ich dann ungestört loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an geopaclub für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

trovata 24. luglio 2021 DerBimi ha trovato la geocache

Gut versteckt, aber auch gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an dieser schönen Stelle.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 20. maggio 2021, 17:30 Waldstreife ha trovato la geocache

War vor einigen Jahren schon mal hier.

Immer noch ein schöner für Zwischendurch.

Danke.

trovata 04. ottobre 2017 Schmusebär & Indidde ha trovato la geocache

Bevor wir Amberg erreichten haben wir hier nochmal kurz gestoppt und uns ein weiteres Döslein geschnappt . Danke fürs Verstecken!

trovata 17. giugno 2017 Nicole1338 ha trovato la geocache

Zusammen mit CFCACH und mdk0815 ging es am Mittwoch los auf unsere 5-Flüsse-Radtour. Die vierte Etappe führte uns von Burglengenfeld nach Sulzbach-Rosenberg.
Unser Weg führte uns auch hier vorbei und bei einem kurzen Stopp konnte auch das Bixxerl fix gefunden werden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3568 @ June 17, 2017

trovata 31. luglio 2016 Piepsi Panic ha trovato la geocache

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

trovata 20. marzo 2016, 14:00 Waldstreife ha trovato la geocache

Das Wegkreuz kannten wir gar nicht. Fällt beim Vorbeifahren hinter den Büschen nie auf. Danke für die kleine Geschichte dazu.

Danke.

trovata 19. gennaio 2016, 20:34 Mich943 ha trovato la geocache

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Der Cache wurde auch bei winterlichem Wetter und ohne Sonnenlicht gut gefunden!

trovata 30. agosto 2014 stuben-hocker ha trovato la geocache

raffiniert und von Ameisen bewacht

trovata 04. settembre 2013, 18:50 Die Wächters ha trovato la geocache

Erster Cache und gefunden. Tolle Idee. Meine Mädels wollen mehr...

trovata 29. agosto 2013, 12:10 pongi0815 ha trovato la geocache

Schöne Idee! Der 1. Cache von meinem Sohn und mir... und gleich gefunden!Lächelnd

trovata 21. agosto 2013, 18:00 Batzi1974 ha trovato la geocache

Mein erster Fund.... das macht Spaß

trovata 07. luglio 2013, 12:45 Bierfilz ha trovato la geocache

Auf meiner Radtour südlich von Amberg habe ich die Dose schnell gefunden.

Out: TB     In: TB

trovata 09. maggio 2013, 16:15 catschu ha trovato la geocache

Liebevolles Versteck - der Hinweis hilft auch nur mit einiger Phantasie!Zwinkernd

trovata 21. febbraio 2013 DadVader ha trovato la geocache

Heute nach der Arbeit hier vorbeigeschaut und die Dose gleich gefunden.

TFTC sagt DadVader

trovata 10. ottobre 2012 Fabbi ha trovato la geocache

Beim dritten Anlauf gefunden!

Raffiniertes Versteck!

trovata 08. luglio 2012 watcher02 ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

trovata 07. maggio 2012 nicangel ha trovato la geocache

Gefunden! :-D Raffiniert versteckt!

trovata 03. maggio 2012 Ammerthaler ha trovato la geocache

Heute mal kurz nach der Arbeit vorbeigeschaut. Da hat sich der Eigentümer richtig Arbeit gemacht. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Man muß aber aufpassen, da der Radweg gleich daneben vorbeiläuft und relativ viele Muggels unterwegs sein können.
Hatte leider nix zum Tauschen dabei.

Danke für den schönen Cache

trovata 09. aprile 2012 mauiri ha trovato la geocache

trovata 08. aprile 2012 Puckjäger ha trovato la geocache

Am Ostersonntag anstatt Osternest Cache gesucht. Geniales Versteck und ein wirklich sehr schöner Platz!

trovata 31. dicembre 2011 xanadu008 ha trovato la geocache

Auf unserem Silvesterspaziergang mit zwei großen und zwei kleinen Gastcachern gefunden.

Ein wirklich schönes Versteck. Wir haben ein bisschen grübeln müssen :-).

Out: Spielzeugauto, Ü-Ei-Überraschung
In: Duftkerzen

TFTC!

Xanadu008

trovata 27. dicembre 2011 argafal ha trovato la geocache

My first opencaching cache! Awesome. Very nice work indeed.

trovata 27. dicembre 2011 wonni ha trovato la geocache

Unser 3. Schatz! "Kein Ruder war nicht dran!" Hat riesig Spaß gemacht. Super Versteck! Kleines Auto raus - Schlüsselring rein. wonni

trovata 27. novembre 2011 Alexis100 ha trovato la geocache

Tolles Versteck! Leider waren sehr viele Muggel unterwegs.

out: Geocoin

in: Piratenmünze

trovata 18. novembre 2011 dulldappn ha trovato la geocache

Sehr schön ausgearbeiteter Cache. Wer ihn macht wird mir das bestätigen können.
Drum: 1 Favpt.

TFTC
no trade

trovata 10. agosto 2011 MMJP ha trovato la geocache

 Das Versteck ist genial gemacht, konnte sich jedoch dem fachmännischen Zugriff unseres Juniorcachers P (5 Jahre) nicht entziehen ! So wurde Madeleine die Nummer 1 auf unserer 2-tägigen Radltour von Amberg nach Regensburg.

Vielen Dank für's Verstecken!

MMJP #31 12:45

 

trovata 25. luglio 2011 estrellas ha trovato la geocache

Den haben wir auf unserer 5-Flüsse-Radtour schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

trovata 17. luglio 2011 AOTCM ha trovato la geocache

Hat Spaß gemacht! Haben es erst gehört und dann gefunden...

trovata 03. luglio 2011 hooey ha trovato la geocache

schönes versteck!

trovata 01. luglio 2011 bruno150 ha trovato la geocache

Schöne Dose mit guter Tarnung. Die könnte momentan allerdings gefährdet sein, da in unmittelbarer Nähe (ca. 1 m) gearbeitet wird.
No trade
Grüße von bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

trovata 17. giugno 2011 goella11 ha trovato la geocache

Nette Dose an einem schönen Ort.
So macht Cachen Spaß.
Danke.

[Ritorna al listing della geocache]