Waypoint-zoeken: 

Logs van Madeleine's Schatz    Gevonden 35x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. maart 2024, 16:19 Rico0109 heeft de cache gevonden

Gesucht und gefunden auf einer schönen Runde mit Familie. Vielen Dank für's legen und pflegen.

Gevonden 21. mei 2023, 17:24 dasPups heeft de cache gevonden

Gevonden 15. november 2021 dj.BEngel heeft de cache gevonden

Da man ja beruflich gerade hier in der Gegend ist, wird hier jetzt nach und nach ein paar Smilies in Gelb umgewandelt.
Heute war dieser hier auf dem Plan.
Ein schneller hin und mit war das hier für mich :-)
Danke fürs legen und pflegen ;-)

Gevonden 15. oktober 2021 micha_de heeft de cache gevonden

Dieses Wochenende ist wieder Welt-Pfadfindertreffen per Funk und Internet (JOTA-JOTI) und wir können uns endlich mal wieder in Amberg treffen.
Schon auf dem Weg zum Treffpunkt habe ich an einigen Stellen angehalten und nach bestimmten Caches gesucht.

Die Autobahn ist gerade gesperrt und dies hat meine Planung der Route etwas durcheinander gebracht. Ich bin nach einem langen Stau an der Ampel einfach mal auf die Abbiegerspur gefahren und nutze dies für einen schnellen Abstecher zum Kreuz.
Eine Frau ist gerade am Beten, aber nach wenigen Minuten kann ich dann ungestört loggen.

Der Cache und das Logbuch sind in Ordnung.
Vielen Dank an geopaclub für das Legen und die Pflege dieses Caches.

Herzlichen Gruß, alle jahreszeitlich bedingten guten Wünsche und PX
Micha

Gevonden 24. juli 2021 DerBimi heeft de cache gevonden

Gut versteckt, aber auch gut gefunden. Vielen Dank fürs Legen und Pflegen der Dose an dieser schönen Stelle.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. mei 2021, 17:30 Waldstreife heeft de cache gevonden

War vor einigen Jahren schon mal hier.

Immer noch ein schöner für Zwischendurch.

Danke.

Gevonden 04. oktober 2017 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Bevor wir Amberg erreichten haben wir hier nochmal kurz gestoppt und uns ein weiteres Döslein geschnappt . Danke fürs Verstecken!

Gevonden 17. juni 2017 Nicole1338 heeft de cache gevonden

Zusammen mit CFCACH und mdk0815 ging es am Mittwoch los auf unsere 5-Flüsse-Radtour. Die vierte Etappe führte uns von Burglengenfeld nach Sulzbach-Rosenberg.
Unser Weg führte uns auch hier vorbei und bei einem kurzen Stopp konnte auch das Bixxerl fix gefunden werden. :)

TFTC und viele Grüße aus Nürnberg,
Nicole1338
#3568 @ June 17, 2017

Gevonden 31. juli 2016 Piepsi Panic heeft de cache gevonden

Endlich komm ich mal dazu, dieses Doserl auch bei OC zu loggen. Zwinkernd
TFTC! Lächelnd

Gevonden 20. maart 2016, 14:00 Waldstreife heeft de cache gevonden

Das Wegkreuz kannten wir gar nicht. Fällt beim Vorbeifahren hinter den Büschen nie auf. Danke für die kleine Geschichte dazu.

Danke.

Gevonden 19. januari 2016, 20:34 Mich943 heeft de cache gevonden

Danke fürs herlocken und pflegen des Caches. Der Cache wurde auch bei winterlichem Wetter und ohne Sonnenlicht gut gefunden!

Gevonden 30. augustus 2014 stuben-hocker heeft de cache gevonden

raffiniert und von Ameisen bewacht

Gevonden 04. september 2013, 18:50 Die Wächters heeft de cache gevonden

Erster Cache und gefunden. Tolle Idee. Meine Mädels wollen mehr...

Gevonden 29. augustus 2013, 12:10 pongi0815 heeft de cache gevonden

Schöne Idee! Der 1. Cache von meinem Sohn und mir... und gleich gefunden!Lächelnd

Gevonden 21. augustus 2013, 18:00 Batzi1974 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund.... das macht Spaß

Gevonden 07. juli 2013, 12:45 Bierfilz heeft de cache gevonden

Auf meiner Radtour südlich von Amberg habe ich die Dose schnell gefunden.

Out: TB     In: TB

Gevonden 09. mei 2013, 16:15 catschu heeft de cache gevonden

Liebevolles Versteck - der Hinweis hilft auch nur mit einiger Phantasie!Zwinkernd

Gevonden 21. februari 2013 DadVader heeft de cache gevonden

Heute nach der Arbeit hier vorbeigeschaut und die Dose gleich gefunden.

TFTC sagt DadVader

Gevonden 10. oktober 2012 Fabbi heeft de cache gevonden

Beim dritten Anlauf gefunden!

Raffiniertes Versteck!

Gevonden 08. juli 2012 watcher02 heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Tour gut gefunden. TFTC

Gevonden 07. mei 2012 nicangel heeft de cache gevonden

Gefunden! :-D Raffiniert versteckt!

Gevonden 03. mei 2012 Ammerthaler heeft de cache gevonden

Heute mal kurz nach der Arbeit vorbeigeschaut. Da hat sich der Eigentümer richtig Arbeit gemacht. Sowas habe ich bisher noch nicht gesehen. Man muß aber aufpassen, da der Radweg gleich daneben vorbeiläuft und relativ viele Muggels unterwegs sein können.
Hatte leider nix zum Tauschen dabei.

Danke für den schönen Cache

Gevonden 09. april 2012 mauiri heeft de cache gevonden

Gevonden 08. april 2012 Puckjäger heeft de cache gevonden

Am Ostersonntag anstatt Osternest Cache gesucht. Geniales Versteck und ein wirklich sehr schöner Platz!

Gevonden 31. december 2011 xanadu008 heeft de cache gevonden

Auf unserem Silvesterspaziergang mit zwei großen und zwei kleinen Gastcachern gefunden.

Ein wirklich schönes Versteck. Wir haben ein bisschen grübeln müssen :-).

Out: Spielzeugauto, Ü-Ei-Überraschung
In: Duftkerzen

TFTC!

Xanadu008

Gevonden 27. december 2011 argafal heeft de cache gevonden

My first opencaching cache! Awesome. Very nice work indeed.

Gevonden 27. december 2011 wonni heeft de cache gevonden

Unser 3. Schatz! "Kein Ruder war nicht dran!" Hat riesig Spaß gemacht. Super Versteck! Kleines Auto raus - Schlüsselring rein. wonni

Gevonden 27. november 2011 Alexis100 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck! Leider waren sehr viele Muggel unterwegs.

out: Geocoin

in: Piratenmünze

Gevonden 18. november 2011 dulldappn heeft de cache gevonden

Sehr schön ausgearbeiteter Cache. Wer ihn macht wird mir das bestätigen können.
Drum: 1 Favpt.

TFTC
no trade

Gevonden 10. augustus 2011 MMJP heeft de cache gevonden

 Das Versteck ist genial gemacht, konnte sich jedoch dem fachmännischen Zugriff unseres Juniorcachers P (5 Jahre) nicht entziehen ! So wurde Madeleine die Nummer 1 auf unserer 2-tägigen Radltour von Amberg nach Regensburg.

Vielen Dank für's Verstecken!

MMJP #31 12:45

 

Gevonden 25. juli 2011 estrellas heeft de cache gevonden

Den haben wir auf unserer 5-Flüsse-Radtour schnell entdeckt.
Vielen Dank von estrellas

Gevonden 17. juli 2011 AOTCM heeft de cache gevonden

Hat Spaß gemacht! Haben es erst gehört und dann gefunden...

Gevonden 03. juli 2011 hooey heeft de cache gevonden

schönes versteck!

Gevonden 01. juli 2011 bruno150 heeft de cache gevonden

Schöne Dose mit guter Tarnung. Die könnte momentan allerdings gefährdet sein, da in unmittelbarer Nähe (ca. 1 m) gearbeitet wird.
No trade
Grüße von bruno150

Nachgeloggt (NIcht erkannt das dieser Cache auch bei OC gelistet ist)

Gevonden 17. juni 2011 goella11 heeft de cache gevonden

Nette Dose an einem schönen Ort.
So macht Cachen Spaß.
Danke.

[Terug naar de cachebeschrijving]