Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zipsendorf_02    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 30. octubre 2020 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 28. abril 2020 Suchtrupp_FEAP has disabled the cache

Cache ist nun in der Wartung. Kann vorerst nicht gesucht werden.

no encontrado The geocache needs maintenance. 25. abril 2020, 12:34 Sweety&Sunny no han encontrado el geocaching

Leider Sweety&Sunny

encuentran 05. noviembre 2017 sprinter75 ha encontrado el geocache

Auf meiner heutigen Runde habe ich auch dieses Döslein besucht und versucht aus seinem Versteck zu bergen. Gut, daß es noch nicht geregnet hatte und ich somit mein Schuhwerk nicht völlig verschlammt wurde auf dem frisch bestellten Feld. Nach über 2 Jahren ohne Besuch hat sich die Natur das Döslein ganz schön einverleibt. Somit belasse ich es hier bei einem Fotolog. Ich denke der Owner sollte hier nachbessern oder das Versteck beräumen.

Imagen para el log de entrada
Fotolog Zipsendorf_02Fotolog Zipsendorf_02

encuentran 02. junio 2015, 15:02 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Heute bin ich zu Gast in Meuselwitz. Da musste ich natürlich auch auf Cachesuche gehen. Hier war ich ein wenig verwirrt, da laut Karte kein Weg zur Dose führte. So war es dann auch in Wirklichkeit. Ich habe die kürzeste Strecke gewählt. Als ich näher kam, konnte ich auch das Ding aus dem Hint erkennen, da es nicht steht, sondern waagerecht ist. Das Versteck war dann auch schnell entdeckt und der Schatz geborgen. Bei der Aussicht fehlte nur noch ein Kaffee. ;-)
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 23. febrero 2014, 20:59 Hasi1 ha encontrado el geocache

Mit chris-eddy dem Fuchs schnell gefunden (;
Schönes Fleckchen hier.

encuentran 23. febrero 2014, 16:20 chris-eddy ha encontrado el geocache

Gps und Internet haben problemlos funktioniert. TFTC

encuentran 09. febrero 2014, 15:50 anti6602 ha encontrado el geocache

Bei schönem Wetter schnell gefunden. Ein schönes Versteck. TFTC Lächelnd

encuentran 02. enero 2014 Zipse ha encontrado el geocache

Habe ein neues Hobby. Geocaching! Dies war mein erster Cache, War für mich nicht schwer. Kenne das Terrain sehr gut. Für einen Zipsendorf-Cache giebt er keinen besseren Ort.

encuentran 20. mayo 2013, 16:30 04610 Rene ha encontrado el geocache

 tipp: nach der Erntezeit  suchen 

encuentran 17. marzo 2012 Streifsocke ha encontrado el geocache

Bei traumhaftem Frühlingwetter wurde der Cache schnell und problemlos gefunden. Tolle Aussicht rundherum und endlich war auch mal wieder der "Mogul" mit von der Partie.

Es grüßt die Streifsocke...

encuentran 24. septiembre 2011 radiooperator ha encontrado el geocache

Gleicher Tag,zweiter Cach aber leichter zu fienden.

Der Radiooperator

encuentran 12. junio 2011 Liesel ha encontrado el geocache

Sehr schöner Cache als erster mit Sasch83 entdeckt

encuentran 12. junio 2011 Team Hasimuh ha encontrado el geocache

heute nachmittag gefunden und wir wahren die ersten juhu haben uns riesig gefreut !!! leider haben den cache schon viele ameisen eingenommen aber trotzdem ein super cache danke sagen Sascha u. Mandy aus Bad Schlema im Erzgebirge!!!!!!!

[Volver a la lista de geocache]