Ricerca waypoint: 

Log per karl hintze weg    trovata 1x non trovata 4x Nota 1x

OC-Team archiviata 13. marzo 2015 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 12. marzo 2014 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit die beiden angelegten Wegpunkte korrigieren, denn sie zeigen nicht auf ein Parallellisting.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 09. novembre 2013, 10:45 Andreas_BSQ non ha trovato la geocache

An den Zielkoordinaten gibt es herrliche Pappeln und prachtvolle Linden ... aber keine Weiden!?

non trovata 25. dicembre 2012, 16:30 moj0 non ha trovato la geocache

Abgesehen von vielen Muggeln und einer Menge Laub/Schilf etc. habe ich im Umkreis von 50m nur einen Baum mit Loch gefunden und dieses war leer.

Ist der Cache noch da ?

 

Gruß

moj0

non trovata 21. novembre 2011 j-he non ha trovato la geocache

Der Cachebeschreibung nach müsste es sich eigentlich um eine relativ große Dose in einer morschen Weide handeln. Dumm nur, dass es an den Finalkoordinaten direkt keine Weide gab und in der Nähe nur solche, die nicht morsch und löchrig waren. Irgendetwas stimmt hier nicht glaub' ich.

trovata 16. ottobre 2011 Faballa + Team DDMDS ha trovato la geocache

Super Idee.  Lachend  
Mit Elcid und der Spürnase den Cach auf nem kleinen Gassigang grad mal mitgenommen.  Cool 
Schön gemacht.   Lachend 
TFTC.
Faballa mit Team DDMDS

Nota 11. giugno 2011 aaronnic1 ha scritto una nota

der cache heißt ,, karl hintze weg ´´ weil er auf dem weg von karl hintze versteckt ist. die straße wo der cache liegt heißt ,, karl hintze weg´´

non trovata 04. giugno 2011 welfenelfe non ha trovato la geocache

karl hinze ist weg? Warum soll ich ihn dann suchen? Und warum an dieser Stelle? Ach nöö, lieber nicht.

[Ritorna al listing della geocache]