Ricerca waypoint: 

Log per Rubil V    trovata 7x non trovata 2x Nota 2x

Nota 03. giugno 2012 pirate77 ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Admin)

Nota 12. maggio 2012 pirate77 ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 02.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

non trovata 21. aprile 2012 Baumhörnchen non ha trovato la geocache

Kann es sein das es dieser Cache schon länger futsch ist?

trovata 01. agosto 2011 Hal_Jam ha trovato la geocache

Gestern den ersten Rubil-Cache gefunden. Den übrigen werde ich mich in den nächsten Zeit widmen.

trovata 29. luglio 2011 eilfinder ha trovato la geocache

Ich glaub´ heut´ ist wieder Piratenfest.
Sonst wär´ hier in Libur NIE so viel losZwinkernd

Thx
eilfinder

trovata 06. luglio 2011 polarluchs ha trovato la geocache

Bei diesem Cache musste ich etwas suchen, obwohl die Koordinaten verdammt gut sind. Ich war schon frustriert und wollte wieder fahren, da kam die zündende Idee... Lachend

TFTC!

trovata 03. luglio 2011 gipsy999 ha trovato la geocache

Direkt vor der Haustüre gesucht, gefunden und geloggt.
TFTC

trovata 20. maggio 2011 LucyJo ha trovato la geocache

Auf einer kleineren Radtour kamen wir auch hier vorbei.

Schade, dass dieser Cache nicht auch auf GC.com gelistet ist.

 

DFDC

LucyJo

non trovata 01. maggio 2011 Diefinder non ha trovato la geocache

Ich habe hier leider nichts gefunden. Wahrscheinlich war mein Blickwinkel heute nicht optimal.

Es grüßen Diefinder, Jochen

trovata 24. aprile 2011 Schaele Schaeng ha trovato la geocache

Und auch diesen 5., er war auch unser 5. Heute, haben wir gefunden! Insgesamt ein schöner sonniger Nachmittag mit wenig Muggelgefahr.

Danke für die 5 Caches,

Schaele Schaeng

trovata 22. aprile 2011 DaWo ha trovato la geocache

schnell gefunden und geloggt.

TFTC

DaWo

P.S. der fünfte in der Reihe und gleichzeitig auch unser 5. FTF :)

[Ritorna al listing della geocache]