Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Historischer Ochsenweg: Da ist was im Busch....    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 10. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 28. noviembre 2010 uranium-235 ha encontrado el geocache

Dieser war heute mit geschultem Auge schnell entdeckt.
Schöne Tarnung!
DFDC!

encuentran 28. noviembre 2010 Mairoa ha encontrado el geocache

Auf den Ochsenweg bin ich in Schleswig Holstein nun schon an verschiedenen Stellen getroffen. Kein Wunder, bei seiner Länge. Das Versteck hat mir sehr gut gefallen.

Danke sehr.

encuentran 19. octubre 2010, 21:00 Sueffel ha encontrado el geocache

Dies war mal wieder eine kreative Idee.
Denke es sollte halten über den Winter.
Man kann ihn schon leicht übersehen.
Ein Cache der Spaß macht zu suchen und finden.

Danke, Gruß Süffel

[Volver a la lista de geocache]