Waypoint search: 

Log entries for Geheimnis von Finn und Imke    Found 9x Not found 0x Note 0x

Archived 01 January 2015 umberto has archived the cache

Leider wurde der Cache bei Umbauarbeiten zerstört und kann nicht wieder aufgebaut werden.

Danke an alle Logger!

Found 01 June 2014 Skotom found the geocache

Schon vor fast einem Jahr gelöst (und das meiste trotz meines zarten Alters sogar direkt gewusst). Jetzt endlich such gesucht und schnell gefunden.

Found 09 June 2012 MikeBi found the geocache

 Nach kurzer Suche hatte ich das Versteck des Caches ausfindig gemacht.

 

Found 05 November 2011 dasmurmeltier found the geocache

Das Rätsel haben wir recht schnell geknackt und der Cache verbarg sich auch nur kurz vor unseren suchenden Augen. Vielen Dank!

Found 08 September 2011 donweb found the geocache

Die Fragen zu beantworten war nicht schwer, unser Junior ist noch im richtigen Alter und wir kennen alle Figuren noch gut. So wusste ich heute Nachmittag gleich, wo ich von den Koordinaten aus hinmusste. Die Dose zu finden war dann nur noch Formsache. Wirklich überraschend sauber und unschmuddelig trotz der Tüte.

Danke für Rätsel und Dose und fürs Zeigen der malerischen Location sagt Herr donweb. Schade nur, dass die nahe B464 so einen Lärm macht.

out: TB

Found Recommended 06 September 2011 Rambo66 found the geocache

Nach einem schönen Spaziergang zum Cache, den Cache nach kurzer Suche schnell gefunden. Ein schön gemachter Cache. Danke Rambo 66

Found 06 July 2011 adrenalin found the geocache

Heute den Weg zur Arbeit hier vorbei gelegt. Dank Ortskenntnis brauchte ich kein GPS, um Stage 1 oder Lösungsobjekt zu finden.

TFTC

Found 03 May 2011 hulmgulm found the geocache

Cache #2893 - Gefunden am 03.05.2011 um 12:15

Nach dem ich das Rätsel schon zu Hause gelöst hatte, bin ich erst zum falschen Objekt gelaufen da mir das Richtige nicht bekannt war. Am richtigen Objekt war dann die Dose schnell gefunden.

Achja, die offizielle Webseite meint, dass 3. mit einem anderen Buchstaben beginnt.

TFTC Hulmi

Found 29 April 2011 bachel found the geocache

Kurz vor Feierabend diesen hier online gefunden.

Kurz nach Feierabend dann die Dose gehoben. Nette Ecke - die mir nicht ganz unbekannt ist.

Vielen Dank, bachel

Found 24 April 2011 Bursche found the geocache

Nun bin ich (nachdem ich die Rätsel ergoogelt habe) zum Cache gefahren und habe eine sehr schöne Dose gefunden! Ob die tüte mehr nützt oder mehr schadet solltet ihr in ein paar MOnaten selbst überprüfen.
Danke für das doesle!
Bursche

[Back to the geocache listing]