Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weide    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 1x

Note 18. mars 2012 mic@ a écrit une note

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache nur noch als Hülle da. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte binnen Wochenfrist (25.03.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 03. octobre 2011 Nilpferde n'a pas trouvé le géoacache

fanden im Bereich der Weide viel Müll und vor allem eine leere Tupperdose, trotz intensiver Suche sonst nichts weiter. Vielleicht wurde der Cache "gemuggelt"????

Gruß, Die Nilpferde

trouvé 30. avril 2011 HerrKarl trouvé la géocache

An dem Platz bin ich schon öfters vorbeigegangen und hab mir jedes mal gedacht das wäre ein schönes Versteck. Heute gesehen dass es dort nun einen gibt, sofort hingelaufen und nach kurzer Suche auch gefunden. Freut mich wirklich sehr Cool

 

Beste Grüße, der HerrKarl

trouvé 29. avril 2011 honkstar trouvé la géocache

Ein wenig gesucht aber nach einer kleinen weile den ersten oc-only cache gefunden.

nettes plätzchen

 

tftc

trouvé 25. avril 2011 delete_174423 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 23. mai 2020

trouvé 22. avril 2011 wasseralm trouvé la géocache

Hallo, dies war der erste Cache, den ich gesucht habe (ehrlich!). Zuerst dachte ich, Weide = Wiese, aber vor Ort hab ichs dann schon kapiert. Ein wenig suchen musste ich als absoluter Anfänger schon. Ein sehr schöner idyllischer Platz, ich empfehle die Abendstunden, da gibts Musik!

Verändert hab ich nichts. Gruß von Helmut

[Retour à la géocache]