Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kreuzweg mit Marienkapelle    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. mayo 2016 rübenfarmer ha encontrado el geocache

haben ihn am 05.05.2016 gefunden . Mit der Dose ist noch alles ok.Waren viele Muggels unterwegs.

encuentran 24. agosto 2014, 15:00 smurf1965 ha encontrado el geocache

Cache war sehr gut versteckt. Es war mein insgesamt zweiter Cache. Nach 20 Minuten hab ich ihn gefunden. Dazwischen gab es zwei Mal Muggel-Alarm.
Super Versteck.
In: eine Münze
Out: -.-

encuentran 29. julio 2012 Blauer Enzian ha encontrado el geocache

Heute mal die GC Plattform gewechselt und ein paar mir bisher unbekannte Caches im Hotzenwald entdeckt. Hab mich dann für eine kleine Runde bei Altenschwand entschieden und dabei auch das wunderschöne gelegene Totenbühl besucht. Die gut versteckte Top-Box hab ich nach ein paar Minuten Suche gefunden. Danke fürs Herführen und en Gruess us em Fricktal, blauerenzian1

encuentran 24. junio 2012 waldgaister13 ha encontrado el geocache

Spass für gross und klein Cool

encuentran 15. agosto 2011 Hotzengirl ha encontrado el geocache

klasse Cache .

erster cache überhaupt wo ich gesucht habe und schon erfolg, danke..................

 

Hotzengirl

encuentran 23. abril 2011 Das Murmelteam ha encontrado el geocache

Etwas suchen mußten wir schon... (war ja auch schon dunkel).

Es gibt einen Logeintrag vom 19.04.11. Bei uns erschien der Cache am 22.04.11.

Wie dem auch sei, vielen Dank für den Cache.

[Volver a la lista de geocache]