Waypoint-zoeken: 

Logs van Ein Platz für Tiere    Gevonden 19x Niet gevonden 5x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 17. februari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 16. augustus 2016 Schatzforscher has disabled the cache

Den vorliegenden Logs ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Niet gevonden 10. augustus 2016 waldstepper heeft de cache niet gevonden

Gibt es den Cache überhaupt noch? Hier ist eine Baustelle!Stirnrunzelnd

Gevonden 25. maart 2015, 11:50 Trima* heeft de cache gevonden

Wir haben das Wetter für ein tierparkbesuch genutzt und dachten wir schauen mal ob es ein cach gibt und siehe da.....

Wir sind fündig geworden. Danke für den Cach :)

Niet gevonden 08. maart 2015, 16:47 tilidinmann heeft de cache niet gevonden

nur auf die schnelle gesucht... aber trotz Hint nix gefunden... lebt der Cache noch?

Gevonden 26. december 2014, 15:30 FuguSan1 heeft de cache gevonden

ich wollte die Suche schon erfolglos abbrechen, da an den Koordinaten so viele Möglichkeiten sind, man aber nicht alles zerlegen kann (darf), also den Hint und besonders die Logeinträge berücksichtigt und dann ging es ganz schnell, vielen Dank fürs Auslegen und eine frohe Weihnacht Unschuldig

Gevonden 14. november 2014, 11:40 Schrottie heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang durch den fast menschenleeren Tierpark konnten wir diese Dose ganz flott finden.

Gevonden 03. oktober 2014 ja-ma-to heeft de cache gevonden

Mit Hilfe des Hinweises konnten wir die Dose finden. Die Koordinaten liegen allerdings etwa 15 bis 20m im OFF.

Danke für den Cache.

Gevonden 21. september 2014, 15:23 c64datenklo heeft de cache gevonden

21. September 2014
Mein erster OpenCache ;)
Endlich mal etwas im Tierpark.
TFTC!

Gevonden 15. juni 2014, 14:46 guma heeft de cache gevonden

DFDC, so macht spazieren gehen Spaß guma

Gevonden 31. mei 2014, 12:50 leonstefan heeft de cache gevonden

31. Mai 2014 12:51 trotz vieler muggel und ungenauen GPS hat uns die Autobahn und der Hinweis auf den rechten Pfad gebracht.tftc

Gevonden 20. april 2014, 15:20 hei-tiki heeft de cache gevonden

Ein schöner Cache,

wie nur schon erwähnt, die gps Daten sind sehr ungenau! Der Hinweis hat uns aber auf die richtige Spur gebracht...

Danke sagen hei-tiki und kletterkiwi

Gevonden 04. maart 2014, 13:45 Gamid heeft de cache gevonden

So ein angenehmer Zoobesuch! Keiner unterwegs, Sonne, Frühligsblumen.

Alles zum Trocknen ausgebreitet, im Log ist ja noch reichlich Platz.

Out:Tieger für Be.
In: Travel Bug Yoshi.
Der wird sich bei den Plaste-Kameraden sicher wohlfühlen.

Danke!

Nachtrag, da wir nicht gleich gemerkt haben, dass dieser Cache nicht in geocaching.com gelistet ist  :( ::
Wir haben "Yoshi" aus dem Cashe "Der Grundstein von Siemensstadt". Da wir zurück nach Bayern fahren, er aber einen Lift nach KÖLN sucht, haben wir ihn lieber in Berlin gelassen.

Der Trackable kann unter folgender Adresse geloggt werden :
http://www.geocaching.com/track/details.aspx?guid=8cf0609d-b8ff-46fd-9a98-a75046bb3c44
Bitte bringt ihn wieder auf die Spur!

Afbeeldingen voor deze log:
Yoshi auf dem Weg nach Köln - Familientreffen im VorfrühlingYoshi auf dem Weg nach Köln - Familientreffen im Vorfrühling

Gevonden 22. oktober 2013, 16:30 PaundPe heeft de cache gevonden

Gevonden 14. juli 2013, 18:42 andy1977 heeft de cache gevonden

Bei einem Familienausflug gesucht, gefunden und geloggt! DfdC

Gevonden 27. juni 2012 ATQM heeft de cache gevonden

Bei schlechtem Wetter heute gefunden.

Gevonden 15. mei 2012 Kobra040777 heeft de cache gevonden

Hi  Geos

Hab den Cache ausgetauscht mit einer Wasserdichten Box.

 

MFG Kobra040777

Gevonden 02. mei 2012 MaxED9 heeft de cache gevonden

Bei meinem heutigen Tierpark-Besuch wollte ich die Gelegenheit nutzen und diesen Cache suchen, zumal es sich dann auch um meinen 1000. Fund handelte.

Die Koordinaten führten mich zwar an eine passende Stelle, dort fand ich jedoch keine Dose und hatte auch nach einer kleinen Erweiterung des Suchradiuses kein Glück. Das DNF-Log von gestern im Hinterkopf schrieb ich meinen Chancen schon ab, als ich dann eine andere gut passende Versteckmöglichkeit entdeckte. Knapp 10m neben den Koordinaten fand ich dann auch die Kiste so versteckt, wie es der Hinweis andeutete.

Die Gute Nachricht, die Box ist noch da, aber leider war sie nicht nur feucht innen, sondern es stand etwas Wasser drin.
Das konnte ich auskippen, der kleine Logstreifen war aber zu feucht um darauf zu schreiben und da ich kein Papier dabei hatte, nutzte ich den Hinweiszettel, der oben drauf lag und nur wenig klamm war.

Der Behälter ist auf Dauer leider nicht dicht, dennoch danke für den Cache.

Niet gevonden 01. mei 2012 *cux* heeft de cache niet gevonden

Nach einer Ewigkeit ergab sich heute, bei bestem Wetter, die Gelegenheit, mit der Familie in den Tierpark zu gehen.

Dabei - natürlich das GPS.

Trotz intensivster Suche und dem Hint keinen Erfolg gehabt, war es ohnehin mühsehlig, bei diesem hohen Muggelvorkommen.

Nichst desto trotz...ein Besuch im Tierpark lohnt sich immer. Vielleicht schaut man in einem halben Jahr mal wieder rein und guckt nach dem heute nicht gefundenen Cache.

Gruß

cuxxuc

Gevonden 07. november 2011 AndiOlli heeft de cache gevonden

15:05 Uhr

Heute mal wieder seit 5 Jahren im Tierpark gewesen. Da ja wenigstens eine OC Dose hier liegt, hab ich diese mal noch rasch mitgenommen. Vielen Dank für den Cache, der mal dringend getrocknet werden sollte.

Gevonden 03. oktober 2011 Berlim22 heeft de cache gevonden

Schöner Ort! Leider ist das Döschen nicht ganz dicht. Inhalt schon leicht feucht.

Gevonden 02. oktober 2011 Berlim22 heeft de cache gevonden

Zwinkernd Eine neue (dichtere) Dose sollte her.

Niet gevonden 26. juli 2011 leo_46 heeft de cache niet gevonden

Als Anfänger auf der Suche nach dem 1. Chache war leo_46 leider nicht erfolgreich. Muß noch üben!

Gevonden 27. mei 2011 Golgafinch heeft de cache gevonden

16:21

Dank Jahreskarte, ist auch mal ganz spontaner Tierparkbesuch drin. Und so ging es nach der Arbeit direkt hierher. Und da Freitags Nachmittags sich kaum noch Leute in diese etwas abseits gelegene Ecke verlaufen, konnte ich fast in Ruhe suchen. Ohne den Hint hätte ich allerdings bis nach der Schließzeit bleiben müssen.

Wie allgemein üblich bei OC-Dosen gibt es mehr Einträge im Logbuch als in der Datenbank.

Ich war Nummer 3.

DFDC

und danke für die Umsetzung des kleinen Tips

Gevonden 07. mei 2011 elpedo heeft de cache gevonden

Wir haben uns einen schöne Tag im Tierpark gemacht.Sind aber dem Cache zunächst nie näher als 100m herangerückt. Obwohl schon sehr fußlahm. Ihn dann zum Feierabend direkt nochmal angesteuert und gut gefunden, da keine Muggels mehr unterwegs. Schöner Platz. DFDC

PS: Danke für die Hilfe

Niet gevonden 07. mei 2011 Richie da lion heeft de cache niet gevonden

leider nichts entdecken können. Vielleicht ist der Becher auch schon wieder weg.

[Terug naar de cachebeschrijving]