Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 200 Jahre FN Buchhorn    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 19. August 2017 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Fund #7772 am 19.08.2017 um 16:11
Zusammen mit Blue_Lion_60, Drumpldeer, vossibär, El KarMa und hickxi gings nun in die Innenstadt zu den LAB-Caches und dem Beifang - anschliessend wurden noch einige Z-Dosen geholt icon_smile.gif
Hab mich im Rudel eingetragen - beim Mega geht das auch mal icon_smile.gif
TFTC

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

nicht gefunden 03. März 2012 SatmapSG hat den Geocache nicht gefunden

Hallo, haben uns heute am Cache versucht. Leider sind die Tafelnnummern nicht mehr zu finden! Im Winter ist auch übrigens der Karl-Olgabrunnen zugenagelt. Müsste vielleicht neu überarbeitet werden! Danke!

nicht gefunden 17. August 2009 HvH.li hat den Geocache nicht gefunden

Da hat vor uns bereits jemand gewütet und die Vegetation ziemliche in Mitleidenschaft gezogen. icon_smile_evil.gif
Vielleicht hat dieser Kraftakt zum Erfolg geführt, schmäme mich trotzdem dafür! icon_smile_dissapprove.gif
Unser Einsatz jedoch nicht... icon_smile_sad.gif
Versuchen es wieder, wenn die Baustelle weg ist.
HvH.li&co.

[Zurück zum Geocache]