Waypoint search: 

Log entries for 200 Jahre FN Buchhorn    Found 2x Not found 2x Note 1x

Found 19 August 2017 neptune found the geocache

Das Wochenende haben JessiCa985 und ich am Bodensee verbracht, da uns das Project Event angelockt hat. Nachdem der Vormittag auf dem Eventgelände verbracht wurde, sind wir am Nachmittag mit dem Shuttle Bus nach Friedrichshafen gefahren. Das Final haben wir eher durch Zufall gefunden, weil wir andere Cacher beim Loggen des Multis beobachtet haben. Hier wurde das Logbuch direkt weiter gegeben.

DfdC und Grüße an den Owner

.neptune.

Found 19 August 2017 Wrtlbrmpft found the geocache

Fund #7772 am 19.08.2017 um 16:11
Zusammen mit Blue_Lion_60, Drumpldeer, vossibär, El KarMa und hickxi gings nun in die Innenstadt zu den LAB-Caches und dem Beifang - anschliessend wurden noch einige Z-Dosen geholt icon_smile.gif
Hab mich im Rudel eingetragen - beim Mega geht das auch mal icon_smile.gif
TFTC

Note 26 August 2012 Seehasenpaar wrote a note

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

Not found 03 March 2012 SatmapSG did not find the geoacache

Hallo, haben uns heute am Cache versucht. Leider sind die Tafelnnummern nicht mehr zu finden! Im Winter ist auch übrigens der Karl-Olgabrunnen zugenagelt. Müsste vielleicht neu überarbeitet werden! Danke!

Not found 17 August 2009 HvH.li did not find the geoacache

Da hat vor uns bereits jemand gewütet und die Vegetation ziemliche in Mitleidenschaft gezogen. icon_smile_evil.gif
Vielleicht hat dieser Kraftakt zum Erfolg geführt, schmäme mich trotzdem dafür! icon_smile_dissapprove.gif
Unser Einsatz jedoch nicht... icon_smile_sad.gif
Versuchen es wieder, wenn die Baustelle weg ist.
HvH.li&co.

[Back to the geocache listing]