Ricerca waypoint: 

Log per 200 Jahre FN Buchhorn    trovata 2x non trovata 2x Nota 1x

trovata 19. agosto 2017 neptune ha trovato la geocache

Das Wochenende haben JessiCa985 und ich am Bodensee verbracht, da uns das Project Event angelockt hat. Nachdem der Vormittag auf dem Eventgelände verbracht wurde, sind wir am Nachmittag mit dem Shuttle Bus nach Friedrichshafen gefahren. Das Final haben wir eher durch Zufall gefunden, weil wir andere Cacher beim Loggen des Multis beobachtet haben. Hier wurde das Logbuch direkt weiter gegeben.

DfdC und Grüße an den Owner

.neptune.

trovata 19. agosto 2017 Wrtlbrmpft ha trovato la geocache

Fund #7772 am 19.08.2017 um 16:11
Zusammen mit Blue_Lion_60, Drumpldeer, vossibär, El KarMa und hickxi gings nun in die Innenstadt zu den LAB-Caches und dem Beifang - anschliessend wurden noch einige Z-Dosen geholt icon_smile.gif
Hab mich im Rudel eingetragen - beim Mega geht das auch mal icon_smile.gif
TFTC

Nota 26. agosto 2012 Seehasenpaar ha scritto una nota

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

non trovata 03. marzo 2012 SatmapSG non ha trovato la geocache

Hallo, haben uns heute am Cache versucht. Leider sind die Tafelnnummern nicht mehr zu finden! Im Winter ist auch übrigens der Karl-Olgabrunnen zugenagelt. Müsste vielleicht neu überarbeitet werden! Danke!

non trovata 17. agosto 2009 HvH.li non ha trovato la geocache

Da hat vor uns bereits jemand gewütet und die Vegetation ziemliche in Mitleidenschaft gezogen. icon_smile_evil.gif
Vielleicht hat dieser Kraftakt zum Erfolg geführt, schmäme mich trotzdem dafür! icon_smile_dissapprove.gif
Unser Einsatz jedoch nicht... icon_smile_sad.gif
Versuchen es wieder, wenn die Baustelle weg ist.
HvH.li&co.

[Ritorna al listing della geocache]