Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Willkommenscache(1.Cache)    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 09. febrero 2014 Spike05de has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

OC-Team temporalmente no disponible 09. enero 2014 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 09.02.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

encuentran 15. octubre 2011 himbeersosse ha encontrado el geocache

Mal eben mit genommen. Die Dose sollte winterfest gemacht werden.

encuentran 10. mayo 2011 Hide*seek ha encontrado el geocache

Wollte mit diesem Cache eigentlich noch warten, bis das Listing auch bei Geocaching.com erfolgt ist. Nun führte mein Weg doch eher hier vorbei. Die Cachedose ist nicht besonders wetterfest. Hier wäre ein anderer Behälter sinnvoll. TFTC

Imagen para el log de entrada
WillkommenscacheWillkommenscache

  New coordinates:  N 51° 17.386' E 008° 35.423', moved by 7 meters

encuentran 28. abril 2011 SaLyDa ha encontrado el geocache

FTF!

Kurz vor dem Wolkenbruch noch schnell gefunden, der Cachebehälter erscheint uns aber suboptimal...

 

vielen Dank für den Cache

sagt

SaLyDa

  Original coordinates:  N 51° 17.385' E 008° 35.429'

[Volver a la lista de geocache]