Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der leckere Gral    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 16. mai 2014 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 19. octobre 2011 tigribee trouvé la géocache

Danke für die Lorbeeren, lieber Geierwiesler, aber ohne dein mathematisches Hirn,  hätte ich lange den Wald absuchen können.Cool

Das hat viel Spaß gemacht!

Übrigens scheinen die Nager des Waldes die Leckereien erschnüffelt zu haben und versuchen ins Innere der Box vorzudringen. Wir haben aber versucht das Ganze so gut es ging wieder abzudecken.

Danke für diesen schönen cache!

trouvé Recommandé 19. octobre 2011 DerGeierwiesler trouvé la géocache

H E U R E K A !! Lachend  ** STF **

Eine wirklich gelungener Multichache quer durch den Wald mit anspruchsvollen, aber lösbaren Aufgaben. Na gut, etwas Spass an Mathematik sollte man haben und auch das Internethandy kam zum Einsatz. Aber es lohnt sich, wirklich alles mit viel Liebe zum Detail gerichtet und auch gut zu finden.

Eine der Stationen wurde offenbar "gemuggelt", nach Kontakt mit dem owner wurde aber ruckzuck alles wieder in Ordnung gebracht, nochmal danke dafür Zwinkernd.

Und vor allem Dank an tigribee, die wie immer jedes Versteck mit traumwandlerischer Sicherheit findet, wenn ich schon am Verzweifeln bin Verlegen.

Hat viel Spass gemacht und daher gibts hier eine Empfehlung Cool.

Im Gral sind noch ein paar Leckereíen, TTF kann kommen!!

 

Les images pour ce log :
BeweisfotoBeweisfoto

trouvé 19. mai 2011 robd&vm trouvé la géocache

Yeah!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

FTF

LECKER!!

Am Sonntag angefangen und heute um 21:07 endlich beendet.

 

Puh, das war ne schwere Geburt... Aber is ja auch D4.

Zum Glück hatte VM Mathe Leistungskurs.... ;o) und das Allgemeinwissen ist auch sehr passabel.

So konnten wir alle Aufgaben relativ schnell lösen.

Da wir uns hier nicht auskennen, sind wir sicherlich einige Umwege gelaufen und haben so etwas länger gebraucht. Zusammen etwa 4,5 Stunden. Aber das ist ja auch voll ok. Die Aufgaben sind machbar und die KO's stimmen, sieht man von allgemeinen Empfangsproblemen im Wald und bei Belaubung ab. Das kann zu Suchereien führen, aber letztendlich stimmen alle Hints des Owners.

Die Runde hat sehr viel Spaß gemacht, ist Abwechslung an Waldbildern pur und man kommt bei einigen Verstecken schon in Schwitzen.....

Am Final haben wir auch noch etwas vom Gral dagelassen, damit STF und TTF auch noch was vom Indiana Jones Feeling haben...

;o)

 

TFTC

 

RobD&VM

Les images pour ce log :
Final - DER Gral!!!Final - DER Gral!!!

[Retour à la géocache]