Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kühles Bad    encuentran 4x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 28. noviembre 2013 Schrottie has archived the cache

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

no encontrado 10. agosto 2013 schr0ttie no han encontrado el geocaching

Heute lange gesucht aber nicht gefunden. 

no encontrado 21. octubre 2012 Alphawölfchen no han encontrado el geocaching

nach langer suche nicht gefunden!

bitte checken....

encuentran 01. abril 2012 Coshiva ha encontrado el geocache

encuentran 09. marzo 2012 Igab ha encontrado el geocache

Ich hatte ihn letztes Jahr kurz vor der Stillegung schon gesucht, aber nicht finden können.
Heute nach Feierabend gesucht und trotz Navi-Probleme durch fz7-2kk gefunden.
Danke für diesen Cache in alter Umgebung meiner Vergangenheit.

no encontrado 29. enero 2012 BOSSHOSS no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, da wir von unseren Gerät von rechts nach links und wieder zurück gescheucht wurden, naja das nächste mal.

encuentran 02. mayo 2011 Hauskater ha encontrado el geocache

Hallo blackwhitecat,

erst einmal ein lieber Gruß von Hauskater.

Da noch kein Logeintrag vorhanden war, dachten wir, wir sind die Ersten. Aber Pustekuchen; aus dem Logbuch geht hervor,  dass der Cache schon mehrfach gefunden wurde. Mit dem Eintragen im PC nehmen es wohl einige nicht so genau. Schade!!!!Brüllend

 Meine übliche Vorgehensweise war dieses mal nicht sofort erfolgreich.Stirnrunzelnd

Mit dem TomTom fahre ich normalerweise "grob" an die Koordinaten ran, um danach mit dem iPhone die Feinsuche vorzunehmen.
Da der Cache aber in der Nähe der Autobahn liegt, zieht das Navi einen auf die Autobahn; und dann hat man verloren. Überrascht  Zum Umstellen auf Fußgänger oder Radfahrer hatte ich keine Lust, also kam das iPhone mit seinem online Kartenmaterial zum Einsatz.

Mit Erfolg wie man sieht!Lächelnd

Dass da so viel Wasser ist hätte ich nie gedacht. Und dass da früher die Soldaten schwimmen gelernt haben, war für mich auch neu, und von besonderem Interesse, da ich selbst in der Adelheider Kaserne arbeite.

Alles in allem eine tolle Gegend und ein super Versteck.

Danke dafür.

Ps: Piratendollar entnommen
      Bonbon hineingelegt.

 

GLG

Hauskater Cool


encuentran 26. abril 2011 Füchse ha encontrado el geocache

Naja, da suchten wir doch etwas länger als gedacht! Aber die Ausdauer und das richtige Gespür haben uns geholfen, diese Dose doch noch zu finden.
Zum Planschen war uns aber nicht zu Mute!

Danke für diesen Cache und Grüße von den Füchsen

[Volver a la lista de geocache]