Waypoint-zoeken: 

Logs van Stone    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. januari 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. mei 2016, 17:52 Recon67 heeft de cache gevonden

Heute auf der 01. Mai -Runde gefunden. Ich hatte nicht gesehen, dass der Cache deaktiviert ist. Jedenfalls ist der Cache noch da, das Log total aufgeweicht. Also keine Wartung erfolgt.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 24. januari 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 24. oktober 2014 Halloduda heeft de cache gevonden

Hier habe ich mich über den Fund dieser OC-Only-Dose gefreut. Sehr schönes Teil. Doch leider ist der Inhalt total nass. Deshalb gibt es ein Fotolog von mir. Danke für den Cache!

Afbeeldingen voor deze log:
Hallodudas Fotolog für StoneHallodudas Fotolog für Stone

Gevonden 12. januari 2014, 15:01 KoSie heeft de cache gevonden

Außergewöhnliche Dose bei super Sonnenschein schnell gefunden, Loggbuch nass, bitte mal trocken legen, Danke für den schönen Cache, Grüße aus Nordhessen, 12. Januar 2014 - 15:01

Gevonden 16. september 2012 dipo2412 heeft de cache gevonden

Bei einem Spaziergang gefunden.

Gevonden 15. mei 2012 Halbling67 heeft de cache gevonden

Mein erster Cache bei Opencaching.

Heute morgen mit Cachedog Akasha gut gefunden.

TftC

Gevonden 03. mei 2012 jörg1608 heeft de cache gevonden

Danke, ist mal was anderes! Son schekerbecher! Danke!

Gevonden 19. juni 2011 surfstrand heeft de cache gevonden

FTF

Seit langer Zeit mal wieder bei Opencaching

und gleich ein FTF !!!

Bei windigen Wetter die Aussergewöhnliche Dose Cool

schnell gefunden.

Vielen Dank

Team Surfstrand

[Terug naar de cachebeschrijving]