Ricerca waypoint: 

Log per Wasserspiele    trovata 18x non trovata 0x Nota 0x

trovata 10. luglio 2022 gamebreiti ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche fündig geworden. Ein paar Muggel haben uns dann einen Stift zum loggen geliehen. Die hatten natürlich keine Ahnung wofür. Nach Umzug aus Hessen unser erster Cache in der Region.

trovata 24. aprile 2021, 11:32 Keinmonster ha trovato la geocache

Vor einiger Zeit als GC gefunden, vielen Dank!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 17. maggio 2020, 18:00 spamfilta ha trovato la geocache

👍vielen Dank, so soll es sein... ganz entspannt und spannend für Kinder

trovata 25. marzo 2020 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Hier war der Name Programm. Hab das Döschen erstmal etwas trockengelegt. Dann die "Dose in der Dose" signieirt.

DFDC

trovata 22. marzo 2020, 15:47 Herr und Frau Eddi ha trovato la geocache

Herr und Frau Eddi

trovata 25. ottobre 2014, 15:25 2raumteam ha trovato la geocache

Über die Pumpe mitten im Wald gewundert, der Rest war fix erledigt. DfdD! Geloggt unter dem Nick pruefa.

trovata 17. settembre 2014, 15:00 skeeter1704 ha trovato la geocache

Tolle Location, ich dachte bisher, ich kenne die Umgebung! Die Rechenaufgabe ließ sich in den Sand schreiben (Stift vergessen) und die Dose dann auch finden. Hat Spaß gemacht, TFTC!

trovata Raccomandata 21. aprile 2013 martl ha trovato la geocache

Der hat mir sehr gut gefallen, schönes Plätzchen und das Wasser läuft auch noch immer!

Immagini per questo log:
WasserspielchenWasserspielchen

trovata 25. dicembre 2012 Fandorin ha trovato la geocache

trovata 11. marzo 2012 Golgafinch ha trovato la geocache

15:06
Heute stand teilbetreutes Cachen in Teltow und näherer Umgebung für mich auf dem Plan. Gemeinsam mit Muskratmarie machte ich mich auf den Weg.
Wenn MM sagt, daß sie ganz gerne einen Cache machen würde, dann sollte man es so einrichten, daß man da auch vorbei kommt. Selbst wenn es die geplante Route eigentlich nicht vorsieht.
Aber immerhin habe ich so mal wenigsten wieder eine funktionierende Wasserpumpe getroffen, die nicht auf einem Kinderspielplatz steht.
TFTC

trovata 11. marzo 2012 Muskratmarie ha trovato la geocache

Während einer Radtour mit Golgafinch fiel der eine oder andere Fund auch für mich ab. Einmal stand ich schon hier, in der Dämmerung und im Regen, aber ohne Listing und damit ohne Formel. Das konnte ja nichts werden. Deshalb lag dieser kleine Multi ganz oben auf meiner Wunschliste. Heute passte es, trotz klitzekleiner Abweichung von der geplanten Route [:o)]. Die Stahlrosse ließen wir an der Wasserstelle stehen und schlenderten zum Final. Alles war gut zu finden, und bei wärmeren Wetter ist es sicher eine schöne Stelle für eine Pause. TFTC!
Schöne Grüße an roamer_ge von
Muskratmarie
[15:06h]

trovata 19. febbraio 2012 Nickymausi ha trovato la geocache

Mit einer kleinen Rechenaufgabe, ist dieser Schatz leicht zu finden. Tolle Sache!

trovata 08. gennaio 2012 Bummiopa ha trovato la geocache

Ein schöner Spaziergang trotz schlechten Wetters.

trovata 04. settembre 2011 moerchinger ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum heutigen CITO-Event haben wir hier vorbeigeschaut und die Dose den Mücken abgerungen. Ein schöner Spaziergang im hellen Wald. Danke!

trovata 22. maggio 2011 johnny_cache11 ha trovato la geocache

Das kleine Rätsel ließ sich gut lösen, und lange konnte sich der Kleine nicht in seinem Versteck verbergen.

TFTC

Out: TB "Die Welt (The World)"

trovata 03. maggio 2011 g_r ha trovato la geocache

Nach dem ich beim Bürgermeisterpäuschen nicht in 10min fündig geworden war, lieber schnell hierher gelaufen und den schönen leichten Multi gemacht, musste ja noch auf Arbeit! Danke fürs Zeigen dieses interessanten Ortes!
# 694 um 08:29 Uhr
in: Coin out: nix

trovata 25. aprile 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Boah, hier haben wir uns ja vom allerfeinsten selbst reingelegt. Beim morgendlichen Blick auf die Karte war da ein Multi, der da irgendwie bisher noch nicht war und da die vermutete Wegstrecke nebst zugehörigem Zeitverbrauch ungefähr mit dem korrelierte was uns heute im Angesicht der drohenden Nachtschicht zur Verfügung stand, machten wir uns auf den Weg.

Im Wald dann kam der große Schreck: Das Oregon zeigte nur das an, was als Beifang für nebenbei gedacht war. Nur keinen Multi. [:O]

Zu allem Unglück hatte ich auch das Smartphone zu Hause vergessen und somit weder die Möglichkeit von unterwegs das Listing einzusehen noch das dicke Telefonbuch dabei, in dem sich die Nummern all derer befinden, die zur Not auch mal ins Listing schauen können. Aber zum Glück hatte die Gattin ihr Telefon dabei und darin fand sich dann eine einzige Nummer, die evtl. hilfreich sein könnte.

Und tatsächlich, wir erreichten jemanden der uns dann die Startkoordinaten und die zu lösende Aufgabe durchgeben konnte. damit war der Weg dann wenigstens nicht umsonst und wir konnten uns nach etwas Spielerei mit dem Wasser im Logbuch verewigen. Und beim nächsten Mal schaue ich dann wohl besser vorher nach, ob die avisierte Dose auch auf dem Oregon ist, insbesondere dann, wenn mir schon ins Auge fällt, das sie recht neu ist. Aber was solls, irgendwas ist ja immer und am Ende ist ja nochmal alles gut gegangen. [:)]

Immagini per questo log:
Die Geocachingbären am WasserspielplatzDie Geocachingbären am Wasserspielplatz

trovata 23. aprile 2011 Euni ha trovato la geocache

Da dieser Cache bereits vor der Veröffentlichung auf OC bei GC veröffentlicht wurde, habe ich diesen Cache bereits heute früh gefunden.

Da es ein SOC ist, war es etwas knifflig ohne die Rechenaufgabe mit X und Y zu kennen, den Cache zu finden.

In: Märchenwürfel; out: TB

Euni

[Ritorna al listing della geocache]