Recherche de Waypoint : 

Logs pour Locherhofer Cache    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 02. février 2020, 16:00 Hoelzliii trouvé la géocache

nichts herausgenommen, etwas hineingemacht.

Feuchtigkeit in Behältnis 

disponible 08. mai 2016 simix a maintenu la géocache

Kleine Änderung ergänzt, um es noch eindeutiger zu machen. An Stage 6 bitte genau lesen!

pas trouvé La description de géocache est obsolète. 06. mai 2016 Burggeist n'a pas trouvé le géoacache

Bei Station 2 habe ich erst einmal viel gerechnet und gegrübelt. Da sollte man mal schreiben, dass die Zahlen, die den Buchstabenwerten entsprechen, zu einer Zeichenkette zusammengesetzt werden müssen. Aus dieser langen Zeichenkette müssen dann D, E und F gebildet werden.
An der Station 6 bin ich dann gescheitert. Es gibt hier vier Firmen, drei mit einer Bezeichnung, die exakt drei Zeichen lang ist. Bei keiner gehen die Berechnungsschritte für T und U auf. Entweder wurde hier ein neuer H... hingesetzt oder die Berechnung für T und U ist in der Beschreibung falsch angegeben.
Dieser Geocache erfordert auf jeden Fall eine Wartung.
Burggeist

Dernière modification le 14. mai 2016

trouvé 13. avril 2014 delete_278730 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 28. septembre 2011 Locke72 trouvé la géocache

Mein erster richtiger Multi. 
Bin die Runde mit meiner Tochter gelaufen. Eine schöne Runde und schöne Aufgaben. Aber bei Stage 7 war die Aufgabenstellung etwas verwirrend. Hab es aber richtig gemacht. 

DfdC und die Runde sagen

Locke72 und Zicke junior

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.754' E 008° 28.640', déplacé vers 94 mètre

trouvé 15. mai 2011 SWCL trouvé la géocache

Dank Telefonjoker gefunden! Tolle Runde!

In: Schwimmkerze

trouvé 08. mai 2011 Mikel42 trouvé la géocache

Schöner Cache, gut gefunden. Vielen Dank.

  Nouvelles coordonnées :  N 48° 11.764' E 008° 28.715', déplacé vers 9 mètre

trouvé 25. avril 2011 MacBurgerJUNIOR trouvé la géocache

Mit cejd und Valkotukka gefunden! Das heist 1c ! Cool

trouvé 25. avril 2011 Valkotukka trouvé la géocache

Zweiter Lachend. Oder 1b ? Egal. Mit J und D von Team cejd heute gesucht und gut gefunden. Die Beschreibungen waren vor Ort gut verständlich, die Koordinaten haben gut gepasst und es hat uns viel Spaß gemacht !

Danke für den Cache ! Lächelnd

trouvé 25. avril 2011 Team cejd trouvé la géocache

Juhu! Wir sind die erstenLachend !

cooler SchatzLächelnd !

in:Osterei, Schlüsselhalter

out: Schlüsselhalter, Taschenmesser

  Coordonnées originales :  N 48° 11.769' E 008° 28.716'

[Retour à la géocache]