Ricerca waypoint: 

Log per Rüttenscheider Schwimmbad    trovata 6x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. gennaio 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 24. maggio 2015 mic@ ha disabilitato la cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 08. gennaio 2015 mer non ha trovato la geocache

Im Sommer 2013 war ich bereits hier und habe nichts gefunden. Heute war es sogar noch etwas aufgräumter und ich konnte wieder keine Dose finden. Dosentechnisch wird sich hier bestimmt nichts tun.

non trovata 21. aprile 2014, 13:00 PhiMa non ha trovato la geocache

Leider konnten wir nichts mehr finden - auch wenn wir eine Vermutung haben wo der Cache mal versteckt war. Noch aktuell?

trovata 07. maggio 2013, 16:00 Abendglut ha trovato la geocache

Erster Cache erfolgreich gemeistert! Hätte nicht gedacht, dass sich direkt neber meiner Schule einer befindet.   Tagesfazit: Ein Brennesselstich und ein zufriedenes Gemüt.

 

TFTC =)

trovata 30. marzo 2013 Die_Hallers ha trovato la geocache

Gefunden  :) Aber Zettel sind schon ziemlich aufgeweicht. Wir haben einen neuen hinzugelegt.

trovata 21. ottobre 2012 stoepselteam ha trovato la geocache

trovata 16. novembre 2011 KittydStinktier ha trovato la geocache

Sich zum ersten Mal ans Geocaching rangemacht.

War mir dann auch nicht ganz so sicher,ob ich richtig suche oder nicht, da ich mich mit dem Gerät auch noch nicht so gut vertraut gemacht habe. Was wühlen anging, war ich zuerst auch recht skeptisch(sehr lebendige Fantasie, befürchtet,dass ich auf Tiere stoßen könnte^^).

Aber als ich mich dann einfach auf das ganze eingelassen habe, wars super. Alles gefunden, sich riesig gefreut,eingetragen und auch was ausgetauschtCool

trovata 13. novembre 2011 Nimschaefer2011 ha trovato la geocache

Heute gut gefunden, allerdings wirklich viele Mäuse und Dornen :)

Murmel out, Ü-Ei-Figur in

Nimschaefer2011 und Saufhans

non trovata 29. ottobre 2011 DieKöche non ha trovato la geocache

Es war alles von Dornen und Brennesseln überwuchert. Dennoch kann man mehrere Baumstümpfe super finden. Aber!
Aber es sprangen uns Mäuse fast über die Füße und auf der anderen Seite des Weges war sogar eine Rattenfalle aufgebaut, so dass wir darauf verzichtet haben, in den Baumstümpfen zu wühlen!!!

Vielleicht schauen wir im Winter nochmal vorbei...

Die Köche

trovata 13. agosto 2011 mueller112 ha trovato la geocache

Beim wühlen in einem Hohlen Baumstumpf voll in Dornen gegriffen. Also vorsichtig wühlen. Trotzdem gut gefunden.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]