Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Cache von der Glocke    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 01. août 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 03. septembre 2011 Mad Rat trouvé la géocache

Hier hatten wir schon vor einer Weile die ersten Stationen abgeaddelt. Auch die Station, die oft abhanden kommt haben wir gefunden und den Hinweis auf den Final entschlüsselt. Dann waren da immer wieder jugendliche Muggel und oh nein der Cache wurde deaktiviert. Dem Owner eine kleine Nachricht geschrieben ob unser Lösungsansatz zumindest richtig war.
Er gab uns den Hinweis das wir ja noch loggen können - die Dose liegt noch vor Ort. Wieder brauchten wir mehre Anläufe um jetzt endlich zu zugreifen.

Dank für die kleine Runde.

trouvé 20. mars 2011 Arni&Maria trouvé la géocache

Super ausgearbeitet. Einen Cache nach einem Gedicht zu suchen ist schon eine schöne Sonntagsbeschäftigung.

[Retour à la géocache]