Waypoint search: 

Log entries for Bretter die die Welt bedeuten    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 09 July 2016, 15:26 XETRO found the geocache

Heute war ich hier zum Mittagessen bei unserem großen Familientreffen. Mit den Infos konnte ich anschließend noch die anderen beeindrucken 😀
**Vielen Dank für Cache Nr. 165! **

Found The geocache needs maintenance. 01 April 2016, 14:30 draven found the geocache

Logbuch ist voll. Aber schöne Gegend. Insbesondere die nahe gelegene Waldbühne ist einen kurzen Besuch wert.

Found 20 June 2015, 14:33 RICCCO363 found the geocache

Flo und Papa haben's geunden :)

UND BUCH IST VOLL !!!

Found 09 November 2014, 16:32 zitta78 found the geocache

Nach ein klein wenig suchen doch noch entdeckt.

Found 03 May 2014 FaceP21 found the geocache

Found 14 July 2012 mispi found the geocache

Der mittlerweile zweite Fremd-Cache in der Rochauer Heide. Aber die Lokation ist schick, schade das wir den kommenden Tag ausgebucht waren, spielten doch am Sonntag die Egerländer Musikanten. Und man staunt, den kommenden Tag vorbei gefahren und alle Parkplätze belegt.
Dank & Gruß
mispi

Found 19 June 2012 andwit found the geocache

ist gut gelungen, super versteck

andwit

Found 18 September 2011 AndiOlli found the geocache

12:02 Uhr

So eine Waldbühne vermutet man hier gar nicht. Der Cache war schnell entdeckt und geborgen. Vielen Dank dafür.

Found 04 June 2011 eremiljo found the geocache

Nach der Runde zum Teufelsstein und dem Königsberg auch noch die Waldbühne besucht. Als ich das letzte mal hier war (ist schon etwas länger her), war das noch ein echter Lost Place. Schon erstaunlich, wie sich das alles verändert hat.
Den Cache haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
TFTC!

[Back to the geocache listing]