Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bretter die die Welt bedeuten    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. juillet 2016, 15:26 XETRO trouvé la géocache

Heute war ich hier zum Mittagessen bei unserem großen Familientreffen. Mit den Infos konnte ich anschließend noch die anderen beeindrucken 😀
**Vielen Dank für Cache Nr. 165! **

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 01. avril 2016, 14:30 draven trouvé la géocache

Logbuch ist voll. Aber schöne Gegend. Insbesondere die nahe gelegene Waldbühne ist einen kurzen Besuch wert.

trouvé 20. juin 2015, 14:33 RICCCO363 trouvé la géocache

Flo und Papa haben's geunden :)

UND BUCH IST VOLL !!!

trouvé 09. novembre 2014, 16:32 zitta78 trouvé la géocache

Nach ein klein wenig suchen doch noch entdeckt.

trouvé 03. mai 2014 FaceP21 trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2012 mispi trouvé la géocache

Der mittlerweile zweite Fremd-Cache in der Rochauer Heide. Aber die Lokation ist schick, schade das wir den kommenden Tag ausgebucht waren, spielten doch am Sonntag die Egerländer Musikanten. Und man staunt, den kommenden Tag vorbei gefahren und alle Parkplätze belegt.
Dank & Gruß
mispi

trouvé 19. juin 2012 andwit trouvé la géocache

ist gut gelungen, super versteck

andwit

trouvé 18. septembre 2011 AndiOlli trouvé la géocache

12:02 Uhr

So eine Waldbühne vermutet man hier gar nicht. Der Cache war schnell entdeckt und geborgen. Vielen Dank dafür.

trouvé 04. juin 2011 eremiljo trouvé la géocache

Nach der Runde zum Teufelsstein und dem Königsberg auch noch die Waldbühne besucht. Als ich das letzte mal hier war (ist schon etwas länger her), war das noch ein echter Lost Place. Schon erstaunlich, wie sich das alles verändert hat.
Den Cache haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
TFTC!

[Retour à la géocache]