Ricerca waypoint: 

Log per Bretter die die Welt bedeuten    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. luglio 2016, 15:26 XETRO ha trovato la geocache

Heute war ich hier zum Mittagessen bei unserem großen Familientreffen. Mit den Infos konnte ich anschließend noch die anderen beeindrucken 😀
**Vielen Dank für Cache Nr. 165! **

trovata The geocache needs maintenance. 01. aprile 2016, 14:30 draven ha trovato la geocache

Logbuch ist voll. Aber schöne Gegend. Insbesondere die nahe gelegene Waldbühne ist einen kurzen Besuch wert.

trovata 20. giugno 2015, 14:33 RICCCO363 ha trovato la geocache

Flo und Papa haben's geunden :)

UND BUCH IST VOLL !!!

trovata 09. novembre 2014, 16:32 zitta78 ha trovato la geocache

Nach ein klein wenig suchen doch noch entdeckt.

trovata 03. maggio 2014 FaceP21 ha trovato la geocache

trovata 14. luglio 2012 mispi ha trovato la geocache

Der mittlerweile zweite Fremd-Cache in der Rochauer Heide. Aber die Lokation ist schick, schade das wir den kommenden Tag ausgebucht waren, spielten doch am Sonntag die Egerländer Musikanten. Und man staunt, den kommenden Tag vorbei gefahren und alle Parkplätze belegt.
Dank & Gruß
mispi

trovata 19. giugno 2012 andwit ha trovato la geocache

ist gut gelungen, super versteck

andwit

trovata 18. settembre 2011 AndiOlli ha trovato la geocache

12:02 Uhr

So eine Waldbühne vermutet man hier gar nicht. Der Cache war schnell entdeckt und geborgen. Vielen Dank dafür.

trovata 04. giugno 2011 eremiljo ha trovato la geocache

Nach der Runde zum Teufelsstein und dem Königsberg auch noch die Waldbühne besucht. Als ich das letzte mal hier war (ist schon etwas länger her), war das noch ein echter Lost Place. Schon erstaunlich, wie sich das alles verändert hat.
Den Cache haben wir mit Hilfe des Hints schnell gefunden.
TFTC!

[Ritorna al listing della geocache]