Waypoint-zoeken: 

Logs van Über Linden    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 24. augustus 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 21. februari 2016 mic@ has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache in einem schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 22. januari 2014 candy-man heeft de cache gevonden

Danke für den Schatz. Er müsste aber mal trockengelegt werden.

Gevonden 17. november 2012 4merMuggel heeft de cache gevonden

Schon lange nicht mehr hier oben gewesen, aber der Ausblick ist immer noch schön! Vor allem heute bei dem herrlichen Sonnenschein.
Leider ist das Logbüchlein total aufgeweicht.

Danke und Grüße,
4merMuggel

Gevonden 26. februari 2012 Kerstin_Michl heeft de cache gevonden

Sehr netter Cache für schlechtes Wetter...dann leider mit wenig Aussicht!

 

TFTC!

Gevonden 17. september 2011 OhfoRoad heeft de cache gevonden

Hallo

 

Auf meinem Cacherurlaub geloggt.

 

Grüße aus Mittelfranken

Gevonden 04. september 2011 Handelshof heeft de cache gevonden

Eine Stelle mit viel Geschichte, für mich persönlich. Danke.

Gevonden 28. augustus 2011 motorracing heeft de cache gevonden

schöner weg mit super aussicht Lächelnd

Gevonden 24. juli 2011 Junker Rübe zu Buron heeft de cache gevonden

15:40Uhr

 

Heute das schlechte Wetter für eine kleine Cacherunde genutzt,

und da die Sonne kurz durchschaute

konnten wir auch die tolle Aussicht genießen.

 

Danke

 

Gruß

Junker Rübe und Begleitung

 

Gevonden 24. april 2011 Leberkäs heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Radtour führte mich der weg hier her.

Die Aussicht ist wirklich gut....Danke für die Dose

PS. ich bin kein freund von platiktütenumwickelten caches und undichten Dose. solltest Du lieber Ownwer also ein dichtes Döschen brauchen so melde Dich...

Gevonden 24. april 2011 Andimaddin heeft de cache gevonden

Nach der Kirche und sehr ausgiebigem traditionellen Osterfrühstück, sowie der Begutachtung zwei neuer Tools schnell noch in die Mails geschaut; und siehe da ein neuer Tradi in direktem Umkreis. Sachen gepackt auf das Fahrrad geschwungen und einen kleinen Verdauungsausflug unternommen. Mal sehen ob die Junkers und Fritschys am Ostermorgen auch schon so früh auf den Beinen sind. Aber nach einigen STF´s in Folge kann ich diesmal sagen:

Mein erster FTF LachendLachendLachend

Vor Ort die wundschöne Aussicht und das jungfräuliche Logbuch genossen. Vielen Dank für den schönen kurz-Ausflug, den 1. FTF, und das Zeigen dieses schönen Ortes, Hoffentlich überlebt der Cache dort noch ein bisschen.

TFTC and greetings from Kaufbeuren

Andimaddin

# 104

PS: Danke auch an gnoerz der mich gestern noch auf den email service by OC aufmerksam gemacht hat ;)

[Terug naar de cachebeschrijving]