Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das alte Seilwerk    trouvé 14x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 17. janvier 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 16. janvier 2014 Clapt-Clan a désactivé la géocache

geht nicht

trouvé 02. juillet 2013 Lindencacher trouvé la géocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde gut und muggelfrei gefunden.

Vielen Dank!

trouvé 21. juin 2013, 15:00 Baxxter trouvé la géocache

nach kurzem suchen gut gefunden.TFTC,Baxxter.

trouvé 05. mai 2013, 12:00 Die Ruhr-Füchse trouvé la géocache

Cache gefunden mit etwas Hilfe von "Bert", einem Anwohner, der sein Augenmerk auf die dort lebenden Insekten gerichtet hat, auf seiner Webseite libertellen.de davon berichtet und auch zahlreiche Pressemitteilungen veröffentlicht hat. Ein Kämpfer für die Tierwelt, der auch nicht davor zurückschreckt, sich dort anzuketten, um den Bau von neuen Wohngebäuden zu verhindern, die auf dem Gelände gebaut werden sollen. Das würde übrigens auch das Ende dieses Caches bedeuten. Damit wir also nicht durch "sein" Biotop trampeln, hat Bert uns gleich in die richtige Bahn gelenkt, dort haben wir uns eingelogt und alles wieder verstaut und versteckt. Danke an Bert für seine anschaulichen Erklärungen zu den dort lebenden 21 Libellenarten und grünen Käfern und...

Danke für die Dose

trouvé 28. octobre 2012 Kadar trouvé la géocache

Nach etwas Suchen, letztlich gut gefunden. Der Weihnachtsmann musste raus, weil er ja langsam an die Arbeit muss. Dafür ist ein kleiner Knastbruder in die Dose eingezogen.

 

trouvé 30. août 2012 KThun trouvé la géocache

Wir haben eine offene Dose vorgefunden. Daneben lag ein kleiner Weihnachtsmann, der Schraubdeckel lag etwas weiter entfernt. Ein Log war noch in der Dose.
Alles wieder gut verschlossen und getarnt.

trouvé 07. juillet 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 04. juillet 2012 anotoca trouvé la géocache

Nach dem "Drachentöter" mußten wir hier natürlich auch hin. Dank genauer Koordinaten, war das Versteck schnell gefunden. Das Logbuch ist leicht feucht, Einträge gehen aber noch.
Danke sagt Anotoca

trouvé 08. février 2012 dietutties trouvé la géocache

unser erster cache, heute gefunden gegen 16.20 Uhr

ausser log nichts drin gewesen

eingelegt : windhund aus Stein

 

trouvé 06. novembre 2011 FindNix11 trouvé la géocache

Mit thomandra auch diesen Cache gefunden. Hoffentlich wird da nicht auch mal irgendwann gebaut. Wäre schade.

Vielen Dank.Lächelnd

trouvé 06. novembre 2011 thomandra trouvé la géocache

Heute mit FindNix 11 zusammen diesen Cache gehoben. Ein tolles Plätzchen für Kinder, lädt zum spielen ein. Der Cache müsste dringend gewartet werden.

trouvé 05. septembre 2011 1Corvus trouvé la géocache

Heute habe ich den schönen Vormittag genutzt eine kleine Runde zu drehen. Die Dose konnte ich schnell finden und loggen.
Danke sagt ein Rabe.

trouvé 19. août 2011 Heisima trouvé la géocache

Heute auf der Caching-Runde durch unsere Heimat gefunden und geloggt. DFDC!

trouvé 19. juin 2011 Chribocla trouvé la géocache

Schnell gefunden, bevor es anfing zu regnen.
auch bei GC gelogt.
Danke ein schöner Cache

trouvé 23. janvier 2011 Gecko- trouvé la géocache

Siehe GC-Log

 

Den direkten Weg genommen...

Danke und Viele Grüsse

Gecko

[Retour à la géocache]