Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bunde's Band    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 02. mai 2011 Nikara n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefundenStirnrunzelnd.......

Zu Viele MuggelsBrüllend

 

Na, vielleicht klappts beim nächsten mal....

 

Nikara

trouvé 24. avril 2011 Muskratmarie trouvé la géocache

Dieses OC-Listing ist ein nettes Osterei. Cool

Nun kann ich meinen GC-Fund vom 6.2.2011 nachloggen:

Vor zwei Monaten hat mir der Geochecker bescheinigt, daß ich als Ausländerin anscheinend gut integriert bin. Schon einmal suchte ich den Kleinen, aber es war kalt mit einem eisigen Wind und sehr muggelig, und ich hatte mich in der Vertikale vertan. Heute, Sonnabend, nochmal versucht, den richtigen Aussichtspunkt erwischt, und in der Dämmerung völlig alleine entspannt suchen können. Und gefunden. TFTC!
Grüße von Muskratmarie
[17:15h]

trouvé 16. avril 2011 ToWoNo trouvé la géocache

Des Rätsels Lösung lag schon lange im Schubfach. Ich war hier auch schon mal, aber damals hab ich einfach die Größe überlesen [V] Heute war ich mal wieder hier, aber ein paar tschechische Fotografen belagerten das Objekt. Greifen konnt ich den kleinen in einem unbeobachteten Moment, aber fürs Zurücklegen musste ich ne weile warten... Dass das Logbuch voll ist brauch ich ja nicht mehr zu erwähnen [;)]
Vielen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

#564 @12:20

trouvé 10. novembre 2010 JustCach trouvé la géocache

Sehr schöner, kleiner Abendcache. Hat Spass gemacht!
Vielen Dank fürs Zeigen der interessanten Stationen am Start und am Ziel.
Hierhin bin ich vorher noch nicht abgebogen.
TFTC JustCach #186

trouvé 11. octobre 2010 TriIIian trouvé la géocache

Puh, das Schwierigste an dem Cache war schließlich, das Logbuch rauszupuzzeln. Einer der Vorfinder hatte es offenbar vergeblich versucht und daher seitlich auf der aufgerollten Logrolle signiert. Mir ist es aber schließlich doch gelungen. Vielen Dank für diesen Cache!
TriIIian

trouvé 27. septembre 2010 The Cavies trouvé la géocache

Uff! Das schwierige an dem Cache ist nicht das Rätsel, sondern das unauffällige Suchen - eine ganze Schar von arbeitenden Muggels, dazu noch diverse Kameras... wie gut, dass wir zu zweit waren, so konnten wir zumindest die Sightseeing-Touris mimen, die aber auch wirklich jeden Winkel fotografieren [;)]
Die zweite Schwierigkeit ist dann das Zusammenrollen des Logbuchs. Wenigstens waren wir die ersten im neuen Logbuch, so mussten wir nur einen kleinen Teil abrollen...

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 03. août 2010 libby.de trouvé la géocache

Gefunden am 03.08.2010 um 12:20 Uhr zusammen mit der Waldfee
Als Auftakt der heutigen Wanderung durch Berlin diese kleine Kopfnuss schnell gelöst und dann auf die Suche nach dem pfiffigen Versteck gemacht.
Danke für den kleinen Cache und viele Grüße
libby.de Stefan

trouvé 31. juillet 2010 mity trouvé la géocache

Zum Glück ändern sich die Grundrechte ja nicht so oft [;)], so dass ich sie in aller Ruhe auch in meiner mir 1983 vom Land Berlin übereigneten Ausgabe des Grundgesetzes nachlesen konnte. Das Ergebnis sah vielversprechend aus und so überredete ich Uschiih zu einem idyllischen Abendspaziergang.
Und das wurde es auch. Ich hatte ja keine Ahnung, was für ein magischer Ort das hier nächtens ist. Traumhaft. Während Uschiih es sich gemütlich machte, begann ich zu den Klängen entspannender Geigenmusik mit der Suche. Aber das Problem, dass ich keine Ahnung von diesem Ort hatte, setzte sich fort: Ich wusste nämlich nicht, wie vielschichtig es hier zugeht. So vergeudete ich erst mal eine ganze Weile mit dem Herumschlendern und vorsichtigem Umherschauen (immer gleich mehrere Video-Augen auf mir wähnend) an völlig falschem Ort. Zum Glück gab es dort auch wirklich keine Versteckmöglichkeiten. Nicht mal für einen Nano. Und so schlenderte ich noch ein Stück weiter. Und begriff. Einfach grandios hier.
Um 22:15 haben wir uns im Band des Bundes - [i]äh...[/i] des Nano-Logs - eingetragen und dann noch ein Weilchen den Ort genossen.

no trade

mity! & Uschiih

trouvé 02. mars 2010 Luna500 trouvé la géocache

Das schöne Ratsel war schnell gelöst - aber dann dauerte es doch ziemlich lange bis die Dose e n d l i c h wieder zugänglich war. Dann gab es heute Abend noch ein wenig Fummelei, aber dann war es doch noch geschafft. - Und von diesem außergewöhnlichen Platz kann man nachts auch supertolle Eindrücke mitnehmen.
Es dankt und grüßt Luna500

[Retour à la géocache]