Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schöner Blick auf Zittau    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. septembre 2013 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trouvé 31. octobre 2012 ruede trouvé la géocache

trouvé 04. août 2012 Begs_1 trouvé la géocache

Hier mit #2 begonnen. Die #1 kommt später. Danke für die Pause auf der Fahrradrunde.

trouvé 19. juillet 2012 Omiztel trouvé la géocache

gegen 9.30 Uhr gefunden ...

Liebe Grüße

trouvé 01. juillet 2012 Linde trouvé la géocache

Auf unserem Morgenspaziergang noch schnell diesen Cache gesucht und gefunden. Sehr schöne Gegend hier und wir werden auch sicher noch einmal wiederkommen, aber heute geht es auf den Oder - Neiße - Radweg und so bleibt nicht viel Zeit für Zittau und Umgebung.

LächelndDanke und Grüße aus MVP J+A 

trouvé 30. avril 2012 vetusvir trouvé la géocache

#443, 18:35 Uhr

Auf dem Rückweg zum Parkplatz machten wir noch fix einen Abstecher zu diesem Cache. Nachdem wir unsere Blicke durch die Ferne haben schweifen lassen, folgten wir der Autobahn zu dieser klassischen Dose.

Vielen Dank von vetusvir aus Gera

trouvé 23. avril 2012, 13:00 Juergen-87 trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von der Olbersdorfer Höhe kam ich mit dem Team Crostau auch an diesem Osterschatz von 2011 vorbei. Die Cacher-Autobahn war nicht zu verfehlen und so hielten wir den Cache schnell in Händen.
Vielen Dank für einen weiteren Fund auf unserer See-Umrundung.

trouvé 01. avril 2012 Donnerswald trouvé la géocache

3 von 3 auf meiner Mitternachtstour...Da ich eine Kreuzung zu früh abgebogen bin musste ich die letzten Meter querfeldein laufen.Nur gut das keine Wildschweine unterwegs waren :-)

trouvé 18. mars 2012 Hirchi trouvé la géocache

Schon vor einer Weile mit ein paar Gast-Cachern gefunden.

danke für den Cache!

 

Hirchi

trouvé 27. avril 2011 Bummiopa trouvé la géocache

Danke für die schöne Ostersuche - und an alle, dort ist immer noch Ostern, es lohnt sich.

trouvé 25. avril 2011 Die neuen Männer trouvé la géocache

Danke für den schönen Schatz!
Viel Betrieb!  :D ; wir mussten anstehen!  ;)

trouvé 24. avril 2011 Nachtschwärmer81 trouvé la géocache

Gleich am Vormittag gestartet und noch als erste angekommen. Danke für diesen Ostercache.

trouvé 24. avril 2011 Kathe trouvé la géocache

Süßem kann ich ja kaum wiederstehen, also gings direkt nach dem Mittag los...auf Ostersuche. Zum Glück waren im Zielgebiet nicht ganz so viel Menschen unterwegs wie unten am See. Ja, wir haben doch eine ganze Weile gesucht... Um so größer war die Freude über die prall gefüllte "Dose". Vielen lieben Dank an den (Oster) Hasi ....LG  Kathe + igge99

[Retour à la géocache]