Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Fuß des Stroms    Gevonden 14x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. augustus 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Niet gevonden 28. januari 2015 Kaiserswerther heeft de cache niet gevonden

Hier sieht es so aus, als ob der Cache nicht mehr da ist. Da sollte der Owner mal nachschauen.

Gevonden 26. september 2014, 13:44 Sonne-13 heeft de cache gevonden

Heute alleine geloggt. Lächelnd

Gevonden 23. augustus 2014, 16:25 wutmueller heeft de cache gevonden

Danke fürs verstecken!

Gevonden 14. juni 2014, 22:19 KNCH heeft de cache gevonden

Toll! Danke!

Gevonden 21. april 2014, 23:17 PiNkYtRuLlA heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 21. april 2014, 21:05 Electrostyler heeft de cache gevonden

TFtc

Gevonden 10. februari 2014, 16:00 Jesox heeft de cache gevonden

Erster Fund, hat Spass gemacht.

Das Logbuch war feucht und es war nur noch sehr wenig Platz.

...und weiter geht´s !

DFDC

Opmerking 01. november 2013 Linusus heeft een notitie geschreven

Das Logbuch vor Ort wird langsam voll.

Gevonden 01. november 2013, 14:55 Linusus heeft de cache gevonden

Nach relativ kurzer Zeit gefunden. Nicht die schönste Stelle in Düsseldorf, aber wer sich für die Eisenbahn oder Brückenkonstruckte erwärmen kann, interessant.

DFDC, Linusus

Gevonden 26. januari 2013 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Schnell entdeckt und geloggt.

Blinkies und MKW

Gevonden 06. maart 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Schneller Griff, dann hat ich ihn. TFTV

# 368, 17:19 Uhr.

Gevonden 20. februari 2012 flamingo 1705 heeft de cache gevonden

Mein erster Fund.cache war sehr gut zu finden.er wurde muggelfrei geloggt.Um ihn zu heben benötigte ich einen Ast weil er im gleisbett lag.Habe ihn anschliessend wieder an den veröffentlichen platz zurückgelegt. logbuch fast voll!!!

Gevonden 10. oktober 2011 Pit-buller1989 heeft de cache gevonden

Habe ihn gefunden !

Gevonden 21. augustus 2011 Crygen heeft de cache gevonden

Freut mich, daß es diesen Cache auch hier bei OC.de gibt. Cache war recht schnell gefunden und geloggt. TFTC.

Crygen

Gevonden 05. juli 2011 Das Bärchenteam heeft de cache gevonden

Mein erster Schatz, Juhuu Lächelnd

Leichtes Rätsel, gute Beschreibung, gute Arbeit !

Dankeschön!
und Grüße von Silberwolf

Gevonden 17. juni 2011 BearAndDragon heeft de cache gevonden

Nach Wasser habe ich hier vergeblich gesucht, aber dann war ich wie elektrisiert... [8D] Ganz so schlimm war es nicht, bis dann der Zug kam und knapp zwei Meter neben mir vorbei ist. Trotz Mauer und Geländer kam mir das sehr nah vor...

DFDC
#721

[Terug naar de cachebeschrijving]