Waypoint search: 

Log entries for schlbay #1 - historische Jagd in Schleißheim    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found The geocache is in good or acceptable condition. 27 October 2016 alm292630 found the geocache

Nach Ausfall des GPS haben wir uns ohne Navigation auf die Suche gemacht und mit Hilfe der Parkpläne auch die meisten Stationen meistern können. Mein Sohn hat einiges gelernt und sich sehr für die Geschichte interessiert👍🏻. Also, alles richtig gemacht und am Ende durch Finden des schönen Verstecks belohnt. Vielen Dank! AL

Found 25 May 2016, 19:55 Star Wars112 found the geocache

War eine interessant Reihe an Aufgaben!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 25 May 2016, 19:45 Star Wars found the geocache

War eine tolle ausgearbeitete Suche im Schloßbark Oberschleißheim

Hat riesen Spaß gemacht  Lächelnd 

Found 09 November 2014 TK76 found the geocache

Heute machte ich mit Frau und Kind einen Ausflug nach Schloß Schleißheim, um diesen Multi zu absolvieren. Wir konnten alle Stationen gut absolvieren (abgesehen vom geschlossenen Stall, aber die Infos sind ja vorhanden) und dabei eine Menge über die Anlage lernen! Auf jeden Fall mehr als wenn man so nur ein bisschen durch den Park schlendert. Besonders toll fand ich, dass der Owner den freien Eintritt in Schloß Lustheim ausgehandelt hat. Ich finde es immer spitze, wenn die Betreiber bei sowas integriert werden und auch mitspielen.

Beim Final hatten wir erst noch ein Pärchen hartnäckiger Muggels an den Hacken, die sich dann aber glücklicherweise als Cacher herausstellten und ich schließlich die Dose gefahrlos aus ihrem Versteck hervorholen konnte.

Vielen Dank!

Found Recommended 06 September 2014, 13:49 julschn1982 found the geocache

Heute mußte einfach eine kleine Runde her, also auf nach Oberschleißheim.

Einen Tag vorher hatten wir einen Teil der Zahlen bereits gesammelt. Allerdings war dann das Schloß geschlossen, sodass der letzte Teil noch gefehlt hat.

Das holten wir heute nach und waren mal keine Kulturbanausen. Also auch alles angeschaut Lächelnd

Aufgrund der Karteneinstellung gingen wir davon aus, dass Doserl wäre außerhalb… also einen ganz schönen Umweg eingelegt Zwinkernd Bei größerer Auflösung gesehen, dass wir falsch lagen, also umgedreht.

Vor Ort konnte sich dann das Doserl dann nicht lange vor uns verstecken. DFDC! Lachend

Für diesen schönen Multi lassen wir gerne ein Schleiferl da. Auch eine tolle Abmachung, dass einer dann kostenfrei das Museum besuchen kann.

Found 06 July 2014 frecheschafe found the geocache

Dank dieses Caches lernten wir Ecken im Park kennen, die uns vorher verborgen geblieben waren. Vielen Dank für die schöne Runde!
frecheschafe

Found 07 February 2014, 16:00 hag1074 found the geocache

Letzte Woche angefangen, leider hatten die Museen dann schon zu (ist ja Winter). Heute dann fertiggemacht.

Found 05 January 2014 goregas found the geocache

Gut vorbereitet war die Schlossanlage Schleißheim heute unser Ziel. Die historische Jagd verbanden wir kurzerhand mit der barocken Wasserwelt und dem blauen Kurfürsten; es galt drei Multis parallel zu bewältigen !
Das jeweilige Listing brachte wissenswerte Hintergrundinformationen, die den Besuch der Stages bereicherten. Insgesamt ergaben die Lösungen schlüssige Werte, die uns nach und nach durch den winterlichen Park führten .

Das Doserl ist gut angepasst in die Umgebung und konnte dennoch auf Anhieb entdeckt werden .

Vielen Dank für den eindrucksvollen Multi sowie die Box und schöne Grüße an den Owner!

IN: Coin
OUT: -/-

Found 01 December 2013, 11:22 SirHalbi found the geocache

Ich konnte fast alle Stationen und die damit verbundenen Antworten finden. Den Wert für F musste ich raten. Ein Besuch der Deckenmalereien war leider auch nicht möglich, da die Türen verschlossen und die Fenster zugehängt waren. Also wieder etwas raten und dann auf zum Ziel.

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

Found 18 August 2013, 16:00 Rainer86 found the geocache

Found 10 July 2013 SG-9 found the geocache

Bei herrlichem Sommerwetter konnten wir heute eine Runde durch den schattigen Schloßpark drehen. Die stimmigen Fragen waren alle eindeutig und konnten so zügig beantwortet werden. Garniert wurde die landschaftlich sehr schöne Tour mit vielen interessanten Details rund um die Jagd, das Schloß und die wunderbare Parkanlage! Daß man auch noch ins Museum gelockt wird, finden wir eine geniale Idee, so kann man auch noch etwas Kultur tanken! Danke auch für den ermäßigten Eintritt, der nette Herr an der Kasse hat unsere Antworten sorgfältig geprüft und wir wurden für würdig befunden! Lachend
Das Final ist sehr schön, abseits der großen Wege plaziert und man kann in Ruhe loggen - dafür spendieren wir gerne einen Favoritenpunkt!
DfdC, SG-9

Found 06 July 2013 masada74 found the geocache

siehe GC

Found 22 October 2012 burek & sarma found the geocache

haben cache gefunden...beim reitstall kann man leider nicht durch die fenster die deckenbemalung einsehen da die fenster mit folie abgedeckt sind...

Found 17 September 2012 pauliklaus found the geocache

Dieser Multi hat sich über viele Monate gezogen, denn immer mal wieder habe ich bei vereinzelten Spaziergängen die ein oder andere Station besucht, so lange, dass ich heute diesen Cache in aller Kürze mit einem direkten Besuch des Finals abschließen konnte.

in: FP

Danke
Klaus

Found 15 July 2012 H_4 found the geocache

Bei durchwachsenem Wetter eine schöne Runde durch den Schlosspark gedreht.
Tolle Idee das mit der Freikarte.
TFTC
H_4
15-07-2012 Find #491

Found 31 May 2012 ManniK found the geocache

Eine sehr schöne und informative Runde durch den Schleißheimer Schlosspark. Und obendrauf noch ein kostenloser Besuch in Schloß Lustheim! Das hat uns heute viel Spaß gemacht. Am Ziel haben wir erstmal ein bisschen an der falschen Stelle gesucht, dann fiel uns aber das verdächtige Objekt ins Auge und da war die Dose dann auch.
Danke für die schöne Runde und das Aushandeln des freien Eintritts sagt ManniK

Found 08 May 2011 wuffy found the geocache

Auftakt zur Multirunde im Schleißheimer Schlosspark - Superschöne Runde bei superschönem Wetter. Alles eindeutig!

13.15 Uhr - NT - TFTC!

Found 24 April 2011 Isar-12 found the geocache

Log siehe geocaching.com

Found 23 April 2011 ingo_3 found the geocache

Das wurde aber auch Zeit das in diesem schönen Park ein Multi gelegt wird. Die einzelnen Stationen konnte ich mehr oder weniger rasch lösen und so ging es zügig durch den Schloßpark.
Trotz der vielen Spaziermuggels war ich dann an Cache völlig alleine auf weiter Flur :-)

Coin/TB in

Danke

ingo_3

Found 13 April 2011 Knocky. found the geocache

v\:* {behavior:url(#default#VML);} o\:* {behavior:url(#default#VML);} w\:* {behavior:url(#default#VML);} .shape {behavior:url(#default#VML);} Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE /* Style Definitions */ table.MsoNormalTable {mso-style-name:"Normale Tabelle"; mso-tstyle-rowband-size:0; mso-tstyle-colband-size:0; mso-style-noshow:yes; mso-style-priority:99; mso-style-parent:""; mso-padding-alt:0cm 5.4pt 0cm 5.4pt; mso-para-margin:0cm; mso-para-margin-bottom:.0001pt; mso-pagination:widow-orphan; font-size:10.0pt; font-family:"Verdana","sans-serif";} Netter Spaziergang bei allerdings nicht so schönen Wetter. April eben. Alle Stationen konnten gut ermittelt werden und das Highlight stand ja noch bevor. Es tat richtig gut das kleine Schloss anzuschauen, denn da konnte ich mich wieder etwas aufwärmen. Leider gab's im Schlösschen mehr Porzellan als alles andere (dafür interessiere ich mich dann doch nicht so). Aber die Bilder waren klasse, tja eben jedem das seine. Vielen Dank an der Stelle für den Owner für den kostenlosen Besuch, hatte einwandfrei geklappt. So und nun gings auf zum Final. Dort musste ich zwar noch zwei Muggels abwarten aber ansonsten war nicht's los.
TFTC

Found 09 April 2011 Schollfan found the geocache

Dank guter Vorbereitung konnte ich heute Abend noch auf die kurze Jagd gehen.

Danke für die informative Runde & TFTC.

Found 06 April 2011 baer2006 found the geocache

(siehe Log bei geocaching.com)

[Back to the geocache listing]