Waypoint-zoeken: 

Logs van Gertrud - LOST PLACE    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. mei 2021, 19:36 Eisregen85 heeft de cache gevonden

Hier wurde ich 2018 schon fündig

Gevonden 22. november 2020, 21:01 Missbanani2005 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. november 2017 Kathard heeft de cache gevonden

Vielen Dank für's Herlocken! Ein spannender Ort …

Gevonden 30. december 2015 DadVader heeft de cache gevonden

Heute führte mich meine Cachetour mal in diese Gegend und so lies ich es mir nicht nehmen, hier an der ehemaligen Feldspat-Grube vorbeizuschauen.
Ist richtig toll, wie es hier glitzert und glänzt, wenn die Sonne durch den Nebel durchbricht und auf die mit Feldspat durchsetzten Steine trifft.

Danke für's Herführen sagt DadVader

Gevonden 25. december 2013, 14:05 *Hase* heeft de cache gevonden

Tolle Gegend tftc :-) 

Gevonden 30. oktober 2013, 16:43 thocomoro heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Lost Place, wo man gerne mal hinter die Metalltür schauen möchte.  ;) Danke für den Cache, die Kinder haben dort eine Figur getauscht. Zum Wandern müssen wir noch mal wiederkommen, wenn es nächstes Jahr mal wieder wärmer ist. :)

Gevonden 08. oktober 2013 aberermoidl heeft de cache gevonden

Mein heutiger Besuch war eigentlich ganz spontan. Schön, dass es zu diesem Cache so ein ausführliches Listing gibt, vor Ort gibt es ja leider keine Infotafel!
Danke für's legen und herlocken!

Gevonden 04. september 2012 Oraks heeft de cache gevonden

gleich Gefunden, klasse Platz. Danke fürs Zeigen :)

Gevonden 26. mei 2012 Bethy Betherwither heeft de cache gevonden

Faszinierender Ort - Cache schnell gefunden - danke

Gevonden 28. augustus 2011 Wanderfuchs heeft de cache gevonden

Kam schon früher hier vorbei, aber das Bergwerk ist mir noch nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen. Cache schnell gehoben. Kein Tausch.

Gevonden 28. augustus 2011 hswald heeft de cache gevonden

Hab ich vor kurzen gefunden. Logge heute mal hier nach

DfdC

hswald

Gevonden 08. mei 2011 Wuschel heeft de cache gevonden

Haben heute als Dritte diesen Cache gefunden. Nur schade, dass der Eingang des Schachtes bereits in den 80ern verbaut wurde. Es glitzert und glimmert überall, wo nicht die Erde das Gestein verdeckt.

(kiwue GS)

[Terug naar de cachebeschrijving]