Ricerca waypoint: 

Log per Dreistamm    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 29. maggio 2012 Funny_Lions non ha trovato la geocache

Nicht mehr da...

trovata 30. aprile 2012 sasune72 und co ha trovato la geocache

Hallo,

heute haben wir uns auf die Suche nach dem Cach gemacht. Es war eine entspannende Suche ganz in der Hand meiner Tochter. Am Schönsten finde ich, das man sich endlich Zeit nimmt, seine Umgebung zu entdecken. Ein tolles Versteck, mal etwas anderes.

Kurze Info: Das Logbuch ist so gut wie voll.

Sasune72 und co

trovata 04. gennaio 2012 HeilerFamily ha trovato la geocache

Heute Nachmittag bei schönem Sonnenschein und Wolkenmix unser erster Cache-Fund und damit das Weihnachtsgeschenk erfolgreich in Betrieb genommen.

Kurz vor dem Ziel mussten wir wegen Hochwasser umkehren und eine andere "Route" nehmen, die uns aber ohne Probleme zum Ziel führte.

Das Versteck ist schön gewählt und für uns als Anfänger gerade richtig gewesen, nicht zu schwer und nicht zu einfach.

Unterwegs einige Hundeausführmuggels, am Cache aber keine Probleme, nur in sicherer Entfernung ein Schäfer mit Herde.

Fotos wurden gemacht, aber bisher habe ich noch nicht herausgefunden, wie sie hier eingestellt werden können. und unten zu sehen.

OUT: Spritze, 1 Münze, kl. Plastikspielzeug

IN: Bleistift (Pferdemotiv - mussten wir kürzen, damit er in die Dose passte), 3 Münzen, 1 Pokemonkarte, kl. Poster mit Specht-Motiv

Danke für den Spaß, die Kinder waren begeistert.

Die HeilerFamily

Immagini per questo log:
nichtmehrweitnichtmehrweit
stolzefinderstolzefinder (Spoiler)

trovata 23. dicembre 2011 dieTiger ha trovato la geocache

Ohne Probleme gegen 12:45 gefunden.

Vielen Dank!

in: Reflektor, Spritze (natürlich unbenutzt und ohne Pieks)

out: Käfer, Flaschenöffner

Immagini per questo log:
Teil der Tiger vorm DreistammTeil der Tiger vorm Dreistamm
Ganz nah am VersteckGanz nah am Versteck (Spoiler)

trovata 16. ottobre 2011 Oschthowwer ha trovato la geocache

Super Sonntag,

 

haben noch einen anderen Cacher getroffen, und den Cache gleich gefunden.

In: Schuhclip

Out: Stempel

 

Gruß Oschthowwer

trovata 06. ottobre 2011 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Auf der heutigen Radwanderrunde einen kleinen Abstecher in das Naturschutzgebiet gemacht und die Dose besucht. War ganz schön windig heute nachmittag.
DfdC sagt kruemelhuepfer.

trovata 17. giugno 2011, 21:00 Rohrbrummer ha trovato la geocache

[blue][b]Schoener Spaziergang durch die Lampertheimer Gemarkung.
Das Versteck ist gut gewaehlt.
Vielen Dank fuer den Cache, und viele Gruesse an den Cachebesitzer vom Rohrbrummer

Den Geocoin "2007 CITO Geocoin" mitgenommen.

[/b][/blue]

trovata 02. giugno 2011 Ryo ha trovato la geocache

Back from the near Earthcache, team rolliradler and laguna.sam walked with me to this interesting cache. This tree is really something. I wonder how many historical times this tree has survived.
As we three searched together, the female part of team rolliradler, grabbed it. :)

TFTC
Ryo

trovata 08. maggio 2011 DAB685+Frau ha trovato la geocache

Nach einer leichten Irritation dann schnell gefunden, no Trade.
TftC
DAB685+Frau

[Ritorna al listing della geocache]