Waypoint-zoeken: 

Logs van Mahlower Kleingärten    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

Opmerking 05. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Opmerking 05. augustus 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Einer vorliegenden Meldung zufolge liegt der Cache hinter einem eingezäunten Areal und kann nur über die Hintertür (sofern man diese findet) erreicht werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; am besten sogar den Cache verlegen. Bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.09.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 16. juli 2012 rebbbbbbbel heeft de cache niet gevonden

 

wollte mal fragen ob der Cach noch aktive is Lächelnd

Gevonden 29. januari 2012 Machete&Schneckenpup heeft de cache gevonden

Das ist ein kleiner für Zwischendurch, nettes Versteck zum abholen ... Lächelnd

Gevonden 28. januari 2012 mauselchen08 heeft de cache gevonden

schnell gefunden.

Gevonden 24. december 2011 LiselotteMueller heeft de cache gevonden

Am 24.12 zum Weihnachtsspaziergang gesucht, und gefunden.

 Zwinkernd

Gevonden 13. november 2011 inakai heeft de cache gevonden

Mein erster! Beim zweiten Anlauf gefunden! Noch nen kleinen Bleistiftverkürzer dazugepackt grüße inakai.  8)

Gevonden 22. oktober 2011 uwe-sauerland heeft de cache gevonden

Während ich hier etwas zu weit in die städtische Müllkippe geraten war, traf das Team PaBru ein. Die gemeinsame Suche gipfelte darin, dass mir die Dose im Wortsinn ins Auge sprang und Pa sie dann heben durfte.

tftc Uwe

 

Gevonden 22. oktober 2011 PaBru heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gefunden, Auto war raus, Legomännchen rein Cool

 

Pascal

Gevonden 13. augustus 2011 Szaki heeft de cache gevonden

Lächelnd

Wir haben den Kleinen aus seinem Versteck gelockt. So groß mußte man zum Glück nicht sein um ihn zu finden. Gutes Versteck.
Das Logbuch ist feucht und die Dose von innen ist auch nass.

Gevonden 29. mei 2011 Lumpinocchio heeft de cache gevonden

Der Spielplatz war heute (Sonntag) geschlossen. Lediglich ein Bootmuggel (hat es hier abgeparkt) mußt ich abwarten.

Das Versteck ist zur Blütezeit ideal! ;-)

TFTC

Gevonden 24. mei 2011 Arni&Maria heeft de cache gevonden

Jetzt haben wir mal wieder eine kleine Feierabendtour gemacht und dieser hier war station 1.

[Terug naar de cachebeschrijving]