Ricerca waypoint: 

Log per E.colis an (?)    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

Nota 22. settembre 2012 following ha scritto una nota

Gibt es diesen Cache noch? Auf geocaching.com ist er archiviert.

trovata 20. febbraio 2012 Joogy ha trovato la geocache

Nachlog wegen Syncronisierung der OC-Logs mit den GC-Logs!
Der Log auf OC entspricht dem Log auf GC!

.
Hallo Cacher
Hallo Owner
Im Team mit tohelima, den Kazzratten und Zicks in Breisach unterwegs gewesen und vor Ort uns ein wenig umgehört, was da versetzt worden war! Mit der nötigen Info war das Finden des Objektes, das Peilen und wieder das Finden, diesmal der Dose, ein leichtes!

T4TC

Joogy

trovata 19. maggio 2011 Burstelhexe ha trovato la geocache

#471

"Warum einfach wenn es auch umständlich geht" war heute unser Motto.
Ich meinte noch rein aus Gefühl das ist bestimmt das Ding.
Aber nein wir mussten es noch absichern, was solls.
Schluss endlich die Dose gut gefunden und loggen können.


TFTC Burstelhexe vom Team Mengen
_____________________________________________
PMR Kanal 2 immer dabei

trovata Raccomandata 24. aprile 2011 IanAnderson ha trovato la geocache

Gerade wollte ich es mir nach einem aufregenden Ostersonntag zu Hause gemütlich machen, da fand ich die Notification zu einem Cache in Fahrrad-Schlagweite im Postfach. Sofort war der Puls auf 180. Das Rätsel war de facto keins und so war ich schon nach wenigen Minuten auf dem Rad. Ich wusste gar nicht, dass ich so schnell radeln kann!

Am Finale war die Dose schnell gefunden. Ungläubig bestaunte ich das leere Logbuch. War es wirklich leer? Oder hatte sich jemand bereits mit Geheimtinte vor mir eingetragen?

TaTaaa! Mein erster

LachendLachendLachendFTFLachendLachendLachend

ist Wirklichkeit geworden.

Vielen Dank für das kleine Suchspiel.

IanAnderson

[Ritorna al listing della geocache]