Recherche de Waypoint : 

archivé 23. juin 2022 Cacheterrier a archivé la géocache

Sorry leider hier verbrannt, da ist jetzt Schluss 

Note 22. avril 2022, 16:58 Cacheterrier a écrit une note

Deaktiviert

trouvé 26. mars 2021, 12:00 squeak trouvé la géocache

Dank Hint ein schneller Fund.

*squeak* tftc

trouvé 09. janvier 2021, 14:54 Jug trouvé la géocache

Gut gefunden :)

trouvé 27. mars 2020, 21:00 Team_Findalot trouvé la géocache

Mit Hint haben wir den Kleinen nach etwas hin und her dann doch noch gefunden. Danke für den Cache!

Note 28. février 2020, 15:53 Cacheterrier a écrit une note

Neue Dose lugt mit dem silbernen Deckel aus dem
Vierkant , der Owner

pas trouvé 02. novembre 2019, 15:10 przecze n'a pas trouvé le géoacache

Jede Versteckungsmöglichkeit habe ich probiert aber trotzdem nicht gefunden.

trouvé 13. avril 2018, 17:50 Geohans trouvé la géocache

Auf einem Spaziergang entlang des Auer Mühlbachs machte ich einen kleinen Abstecher und entdeckte diese Dose.
DfdC. Die Dose ist ok, aber das Heftchen darin ist leider feucht, und der erste Streifen ist gerissen.

Geloggt mit meinem GC-Alias Hannes33 - Nachtrag vom 18.8.19 zur Kartenbereinigung.

trouvé 30. décembre 2017, 20:56 Knoedelsalat trouvé la géocache

Vielen Dank für meinen allerersten Cache! :-)

trouvé 03. juin 2017, 06:58 Schatzforscher trouvé la géocache

Auf kleiner Cachertour war auch dieser Cache fällig. Der ist sogar recht nett versteckt. Ich habe mich tatsächlich gefragt, wann die letzte Bladenight war. Die muss ja schon ewig lange her sein.

Vielen Dank für den Cache sagt der
Schatzforscher

pas trouvé 28. mai 2017, 18:00 ruedi_ii n'a pas trouvé le géoacache

Zu sehr vermuggelt. Vermute schon wo, konnte aber wegen zu vieler Leute in der Nähe nicht wühlen. Probiere es das nächste mal. Vielleicht mit mehr Glück.

trouvé 14. avril 2017, 15:01 4-Gold trouvé la géocache

TFTC sagt Team4-Gold!

Note 29. octobre 2016, 18:42 Cacheterrier a écrit une note

Neues logbuch. Viel spass damit

Note 29. octobre 2016, 18:40 Cacheterrier a écrit une note

Neues logbuch .viel spass damit

disponible 22. août 2016 Cacheterrier a maintenu la géocache

Logbuch etwas feucht, bin grad bis 31.8 in Urlaub, vielleicht kann jemand aushelfen . VG. Und Besten Dank

trouvé 17. août 2016 bezahn trouvé la géocache

Konnte problemlos geborgen werden, Logbuch ist allerdings recht feucht und fledderig. Ein neues täte gut.

Vielen Dank

trouvé 18. avril 2016 delete_313063 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 17. février 2023

trouvé 07. février 2016, 16:40 geo.track trouvé la géocache

Vielen Dank, für die Inliner war es (mir) heute zu kalt, aber so ganz gut gefunden. TFTC sagt Geo.Track

trouvé 24. janvier 2016 MikeFoxtrot trouvé la géocache

Nach dem gestern wetterbedingt nur eine kurze Tour mit dem motorisierten CM drin war, passte das Wetter heute hervorragend für einen größeren Ausflug mit dem muskelbetrieben CM. Es zeigte sich, dass am Nachmittag mit steigenden Temperaturen auch die Muggeldichte spürbar anstieg.

Bin zwar nicht mit den Inlinern gekommen, aber auch mit Muskelkraft. Die Dose habe ich schon bei Groudspeak gelogt, das wusste ich aber vorher nicht mehr. Ich steht mit einem älteren Log noch im LB (22.11.15). TFTC!

trouvé 13. septembre 2015 Riddledy trouvé la géocache

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Nett versteckt. Ohne den Hint keine Chance. TFTC

trouvé 11. septembre 2015, 14:22 KatzeundMaus trouvé la géocache

Sicher geloggt. tftc

trouvé 25. août 2015 Max 03 trouvé la géocache

Noch kurz vorm Gewitterschauer konnten wir hier muggelfrei und trocken tun, was wir so gerne tun;-)

Vielen Dank fürs herloggen und zeigen dea tollen Versteckes.

trouvé 26. juillet 2015, 17:05 Metrax trouvé la géocache

Auf einem Sonntags-Geocaching-Ausflug bin ich auch an diesem Cache vorbei gekommen.

Hier war ich vor einigen Monaten schonmal im Dunkeln erfolglos. Heute ging es bei Tageslicht relativ schnell.

trouvé 21. mai 2015, 11:50 Biman trouvé la géocache

Zu Fuß unterwegs, war ja leichter Regen, da geht kein inlinern, leicht gefunden.
DfdC

trouvé 02. mai 2015, 18:59 Thomas217 trouvé la géocache

Das Rollen auf acht Rädern ist mir zu kompliziert, das werde ich wohl in diesem Leben nicht mehr lernen Überrascht. Aber auf zwei Rädern geht es ja auch. Die Dose habe ich dann doch schneller gefunden, als anfänglich gedacht.

Lächelnd Danke für die Dose, Thomas

trouvé 15. août 2014 die-enten trouvé la géocache

TFTC und Grüße aus Fürth

trouvé 18. mai 2014 goregas trouvé la géocache

Das ging ja schnell ! Beim Annähern dachten wir schon, dass es dort einige Versteckmöglichkeiten gibt, aber der Hint holte uns wieder auf den Boden der Tatsachen zurück .

Danke für den Cache und viele Grüße an Fredymaus!

trouvé 27. avril 2014 modschekuebschen trouvé la géocache

Diesen Cache konnte unser heutiges Kompetenzteam nach dem CITO rasch loggen.

trouvé 27. avril 2014, 12:22 BeAn trouvé la géocache

#7
Später mehr.

trouvé 27. avril 2014, 12:00 Michi&Lissy trouvé la géocache

Wir waren hier ohne Inliner, aber dafür mit unseren Füßen unterwegs. Da sich die Sonne heute nicht blicken lassen wollte, war hier auch nicht viel los und somit konnte der Cache problemlos geloggt werden.

trouvé 01. janvier 2014, 18:52 rednose2112 trouvé la géocache

Dank meiner süßen schnell gefunden, allein hätte ich länger gebraucht. Schön versteckt :)
Tftc

trouvé 30. octobre 2013 jlod trouvé la géocache

Heute nach der Arbeit eine kleine Cacherunde im Münchner Süden gemacht. Döschen war schnell entdeckt, leider ist das Logbuch total durchnässt so dass ich mich leider nicht eintragen konnte.
Gruß Hans

trouvé 26. septembre 2013 julschn1982 trouvé la géocache

Bei strömenden Regen ohne Inliner, aber dafür mit dem Radl konnten wir dieses Doserl nahezu muggelfrei loggen. DFDC!

trouvé 14. janvier 2013 Fakiesnow trouvé la géocache

Nachtrag.TFTC

trouvé 21. novembre 2012, 23:40 SirHalbi trouvé la géocache

Log siehe auf geocaching.com

TFTC
SirHalbi

MEGA-EVENT IN MÜNCHEN 2014:
Follow link:
[font=Comic Sans MS][size=4] [red] [b] Mia San Mega! [url=http://www.munich-2014.de]Munich - 2014[/url] [/b] [/red] [/size]

trouvé 27. août 2012 grumbier trouvé la géocache

So im Vorbeiradeln habe ich diesen schnellen Punkt am Montagmorgen mitgenommen.
Danach ging es weiter Richtung Isar. 

Heute habe ich mir einen Tag frei genommen zum radeln und cachen.
Das Wetter war genial, so machen Montage Spaß

Danke und viele Grüße, grumbier

trouvé 21. juin 2012 unertl trouvé la géocache

ist auch vom Radl aus perfekt zu erreichen
TFTC

trouvé 29. avril 2012 ralphloewe trouvé la géocache

Nach einer halben Runde um das Objekt ist mir gleich etwas aufgefallen. Neckiges Versteck.

Danke für die Dose

trouvé 28. avril 2012 benhurra trouvé la géocache

Oh mann, ich weiss gar nicht wie oft ich hier schon vorbei bin und Blicke schweifen lies ohne was zu sehen. Heute mit oliverxt77 war die Dose zack-zack entdeckt. Dankeschön.

trouvé 19. avril 2012 BY-Pega trouvé la géocache

Nach der Wartungsrunde beim kiwi@night schnell hier vorbeigeschaut und das Dösle gehoben.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1966 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 14. octobre 2011 TeamMB trouvé la géocache

Vor einiger Zeit auf GC gefunden und geloggt und nun hier nachgeloggt. Hoffe, das ist okay so.
DFDD!

trouvé 15. août 2011 Habicht 25 trouvé la géocache

Meinem Bären sofort ins Auge gestochen und geloggt.

trouvé 10. août 2011 Isar-12 trouvé la géocache

Log siehe geocaching.com

trouvé 04. juin 2011, 09:27 live-D trouvé la géocache

Nachloggen des GC Fundes vom 4.6.2011. Log siehe da.

TFTC webrider666 aka Roman
18. Juli 2015 09:27
12

trouvé 07. mai 2011 masada74 trouvé la géocache

Ganz schön frech schaut das Döschen da aus seinem Versteck
TFTC

trouvé 06. mai 2011 turmalino trouvé la géocache

Schnell gefunden.
TFTC

trouvé 30. avril 2011 ingo_3 trouvé la géocache

Sorry, aber dieser gehört zur Sorte der sinnlosen Art.

Danke für den Punkt

ingo_3

trouvé 29. avril 2011 pauliklaus trouvé la géocache

Der hatte sich gut an die Umgebung angepasst.

DFDC
Klaus

trouvé 27. avril 2011 jotgele trouvé la géocache

Tolle Cache-Idee. Mal sehen ob es 50 Stück werden

trouvé 25. avril 2011 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

[:D] Und noch ein STF nach baer2006 [:D]
Das passt - da bin ich gleich von der Kraemermuehle herueberspaziert. Allerdings gabs bei OC keinen Hint - also etwas gesucht bis der Kleine in die Augen fiel [:D]
TFTC

trouvé 25. avril 2011 baer2006 trouvé la géocache

Fund #1 auf einer langen Ostermontagsrunde mit dem Sohn!

Ich habe keine Inliner. Aber wenn ich welche hätte, und mit den Dingern nebenher Caches heben wollte, würde ich definitiv lieber mal kurz die Skates abschnallen und einen schönen Cache suchen, als so einen Sinnlos-Mikro Brüllend! Da darf man die Ankündigung von 49 weiteren Caches schon mal als Drohung auffassen Stirnrunzelnd.

[Retour à la géocache]