Buscar Waypoint: 

Log de entrada por " Sankt Kilian "    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 5x

encuentran 30. mayo 2019, 17:45 SchorniCache ha encontrado el geocache

Gut gefunden - cooles Versteck.
DFDC

OC-Team disponible 02. marzo 2016 mic@ has activated the geocache

Danke an wernerwersonst für die Fremdwartung, das Listing ist daher nun wieder aktiviert. Nur nochmal zur Klarstellung: Aus den Vorlogs konnte man schon herauslesen, daß die Dose undicht ist und daher das Logbuch stets Feuchtigkeit ausgesetzt ist. Dieses grundsätzliche Problem wäre durch das Hinzufügen neuer Logstreifen nicht beseitigt worden, daher kam die Deaktivierung dieser Dose mit der Bitte um einen Check seitens des Owners.

mic@ (OC-Support)

Nota 24. febrero 2016 wernerwersonst han escrito una nota

Die Dose ist genau da, wo sie immer schon war. Dem Logbuch sieht man zwar an, dass es mal nass war, aber sonst ist es in Ordnung. Zudem lag noch ein knochentrockener Ersatzlogstreifen drin.

Werner, wer sonst?

Nota 11. enero 2016 wernerwersonst han escrito una nota

"Den Vorlogs zufolge" hatte ich die Dose wieder auf Vordermann gebracht. Ist zwar zugegebenermaßen 'ne Weile her, aber aus der Ferne lässt sich dass mit Sicherheit weit besser beurteilen. Willkommen in der Welt des Reviewer-Unwesens ...

OC-Team temporalmente no disponible 11. enero 2016 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zutsand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner eine Wartung widerfahren hat, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 29. marzo 2014 HoReM ha encontrado el geocache

Siehe https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=9d491f80-6d6a-45c0-96b6-e35758604197&IID=54c794e6-cb6b-4dda-a9f5-cc8f02a7946b

 

P.S. ich logge gerade (03.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); ich hoffe das ist OK so.

Nota 21. mayo 2013 wernerwersonst han escrito una nota

Das alte Logbuch ist wieder vor Ort, hat aber eigentlich nur noch historischen Wert. Hab ein paar neue, trockene Seiten dazugepackt, alles in eine neue Tüte verpackt, dem Stopfen eine Entwässerungsbohrung verpasst und den Rest entsorgt.

Werner, wer sonst?

Nota 17. mayo 2013 wernerwersonst han escrito una nota

Hab die Hälfte des Logbuchs mit den Einträgen mal zum Trocknen mitgenommen, der Rest ist aber noch beschreibbar. Werde es nach Pfingsten wieder austauschen.

Werner, wer sonst?

encuentran 01. abril 2013 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Radtour gut gefunden. Das Logbuch ist feucht bis naß.

encuentran 28. marzo 2013 JoGrOsu ha encontrado el geocache

Nota 03. marzo 2013 CachePac han escrito una nota

Cache ist definitiv noch da.

encuentran 05. septiembre 2012 Nippes ha encontrado el geocache

Hallihallo,

 

leider haben wir zu zweit nichts gefunden. Gibt es den cache noch?

 

Grüßle.

 

Nachtrag: Nach tollem Tip von Werner beim 2. Anlauf doch noch gefunden. War echt super gemacht ...nur ich habe es als Anfänger beim 1. Mal nicht gecheckt. Danke für den cache!

encuentran 22. julio 2011 Wurzel-Zwerge ha encontrado el geocache

Heute haben sich die zwei großen Wurzel-Zwerge vor der Abholung der kleinen Wurzel-Zwerge im nahegelegenen Kindergarten an das Versteck gepirscht und als alle anderen Eltern sich zum Tratschen am Kindi versammelt hatten, haben wir gnadenlos zugeschlagen. Tolles Versteck. TFTC ! Unschuldig 

encuentran 03. julio 2011 CachePac ha encontrado el geocache

Heute auf der Tour nach Weinsberg geloggt, aber ne Ewigkeit gebraucht um das Logbuch mit einem Würfel !!! wieder in den PETling reinzubekommen.

Dann aber trotz Kelterfest nach ner gefühlten Muggelewigkeit wieder versteckt.

 

THX

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

encuentran 28. junio 2011 anfractus ha encontrado el geocache

Zusammen mit BeneMaxi auf abendlicher Käschrunde gefunden. Gut gemacht. Danke sagt dv-dienste für die bequeme Logmöglichkeit.

encuentran 28. junio 2011 BeneMaxi ha encontrado el geocache

Schönes Plätzchen, sogar mit Sitzplatz um bequemer loggen zu können.

Vielen Dank dafür

encuentran 25. junio 2011 wernerwersonst ha encontrado el geocache

Hier hab ich erstmal 'ne Ewigkeit warten müssen, bis alle Dorfneuigkeiten durchgequatscht waren. Danach erst mal möglichst unauffällig umgesehen und auch irgendwann den richtigen Blickwinkel erwischt. Nachdem die Dose ja wohl schon mal verschwunden war, wäre vielleicht auch hier ein konkreter Hinweis zwecks gezieltem Zugriff angebracht.

Werner, wer sonst?

encuentran 25. abril 2011 marcus0504 ha encontrado el geocache

Schönes Versteck, gut gemacht. Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]