Waypoint-zoeken: 

Logs van Himpelchens Schatz    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gearchiveerd 12. juli 2017 TooMuddyFeet has archived the cache

Das war es dann. Vielen Dank für die netten Logs.

Opmerking The geocache description is outdated. 26. december 2016 following heeft een notitie geschreven

Hinweis von einer anderen Website:

Pimpelchen ist etwas umgezogen

uöure nz Onhzr -Ovexr (decodieren)

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 08. september 2016 justme75 heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg vom 'NewtonMeter' blinkte mich hier noch ein Multi-Icon auf der Karte an... die Beschreibung klang danach, als ob man den auch bei einbrechender Dunkelheit durchaus noch angehen könnte, und so war es dann auch. Schnell und gut gefunden, TFTC!

Gevonden 16. juni 2016, 20:06 Algaham heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden. Danke!

Gevonden 11. maart 2016 Ulböhi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Bettina gefunden, hatte ganz vergessen zu loggen. DfdC

Gevonden 17. mei 2015 2go4fun heeft de cache gevonden

Nach dem Besuch zum Sonntagsnachmittagskaffee kam uns dieser nette Kurzmulti gerade recht.
Schnell hatten wir Himpelchen das Versteck seines Freundes entlockt, und so konnten wir auch Pimpelchen besuchen.

Vielen Dank für den Cache. Eine schöne Idee, diesen alten Kinderreim zu verarbeiten.

Gevonden 06. februari 2015, 19:19 CrashB66 heeft de cache gevonden

Am 4.1.2015 auf GC gefunden. TFTC
In - -
Out - -

[red]CrashB[/red][b][yellow]66[/b][/yellow] grüßt

6. Februar 2015
Dies ist mein Cache 3
19:19
Danke TooMuddyFeet für das legen dieses Cache

Gevonden 03. november 2014 Torald heeft de cache gevonden

Heute dem Himpelchen einen kurzen Besuch
abgestattet.
Demnächst gehts natürlich auch zum Pimpelchen Lächelnd

DFDC

Gevonden 11. augustus 2014, 22:47 Schnegge310 heeft de cache gevonden

Jetzt auch hier geloggt ;)

Gevonden 23. april 2014 TrudiB heeft de cache gevonden

Verschlossen schon vor etwas längerer Zeit gefunden..... 

dfdc

Gevonden 17. april 2014, 19:15 FloKir heeft de cache gevonden

Heute bei perfektem Wetter gut gefunden. TFTC!

Gevonden 30. maart 2014, 20:10 dude966 heeft de cache gevonden

Den Hinweis hatte ich schon vor ein paar Wochen gefunden.
Heute war Himpelchens
Versteck schnell entdeckt.
DFDC
dude966

Gevonden 02. maart 2014 weltengreif heeft de cache gevonden

I was nearing the end of my Monheim trip and I'd considered skipping this one since I wanted to log a few more mysteries but in the end decided to go for it, which proved a lucky choice. Both the stage and the final were found quickly and with ease in the dusk.
TFTC!

Cache #2353

Gevonden 22. juni 2013 SiFi2010 heeft de cache gevonden

14:29 Uhr

Fund Nr. 1654

Vor kurzem führte mich der Multi "was machen denn die Smieles da" in diese schöne Gegend. Ich entdeckte so auch die "KoMMT" Reihe.
Also machte ich mich dran, die Mysterys zu lösen und stellte die Runde auf die "ToDo". Heute war es dann soweit. Nachdem ich zunächst die Runde "Anders als die anderen" nahe Köln gedreht habe, ging es hier her um auch den Nachmittag in schlner Gegend mit netten Dosen zu füllen.

Und ich wurde nicht enttäuscht. Sowohl die Rätsel vorab als auch die Rätsel und Multis vor Ort waren wirklich fair und kreativ.

TFTC

Gevonden 16. februari 2013 Sirebolev heeft de cache gevonden

Bei einem 1. Besuch konnte ich in der verschneiten Gegend nichts finden.   Nach dem Tauwetter fand ich heute sogar zwei (gleichlautende) Koordinaten.

Danke an TMF und Gruß an Alle!

Gevonden 25. juli 2012 G.Barz heeft de cache gevonden

Ich logge gerade meine Funde von Geocaching.com nach. Den Cache habe ich am 25.07.12012 gefunden. TFTC

Gevonden 09. juni 2012 Black300880 heeft de cache gevonden

Jetzt weiss ich entlich wo Pimmelchen wohnt. Also auf gehts, ihm einen Besuch abstatten. TFTC

Gevonden 06. mei 2012 Schadi heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich in zwei Schritten gut gefunden, an einem regnerischen Tag im Mai, der für reichlich "Muddy Feet" gesorgt hat. TFTC!

Gevonden 21. april 2012 rbier heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache. Die Kinder hatten jedenfalls ihren Spaß. Danke :-)

Gevonden 15. april 2012 fishermans family heeft de cache gevonden

Nach einigem Suchen haben wir ihn dann doch gefunden.

Gevonden 08. april 2012 MoPe13 heeft de cache gevonden

#570
Eine weitere kleine Runde auf unserer 10 Km - KoMMT - Tour. Da hatten wir aber Glück, dass das frohgelaunte Himpelchen uns den Weg zu Pimpelchen verraten hat. Das lag bestimmt an dem schönen Wetter, das wir mitgebracht haben Danke auch für diesen Cache.

Gevonden 26. januari 2012 Oldi51 heeft de cache gevonden

Heute mit meinem Hund auf der Knipprather Wald I Tour gegangen. Da habe wir auch diesen kurzen Multi und die Bonuszahl gut gefunden und geloggt.
Danke fürs verstecken.

Gevonden 02. oktober 2011 A.u.M. heeft de cache gevonden

Bei schönstem Wetter haben wir den Schatz gefunden und es hat uns Spaß gemacht. Nette Dose, vielen Dank dafür.Cool

Gevonden 04. juni 2011 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Da wir die Runde anders herum gelaufen sind, mussten wir hier mal ein Stück zurück. War aber kein Thema, die Entfernung hielt sich sehr in Grenzen
Nette Dose

In/out: TB

TFTC

Blinkies

Gevonden 29. mei 2011 Marder13 heeft de cache gevonden

Bei bestem Wetter konnte der Schatz dann mitten im Wald gefunden werden! Prima gemacht. So macht Schatzsuche Spaß!  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]