Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fischbacher Westwall    gefunden 4x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 09. November 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Das hier gelistete Listing ist nicht mit den auf geocaching.com übereinstimmend.
Da an den genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 9.12.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Hinweis 02. Juni 2014, 14:19 diba412 hat eine Bemerkung geschrieben

! neue Beschreibung siehe:
GC2TX6W
... DANN KLAPPTS

Hinweis 01. Juni 2014, 20:04 diba412 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Zahlen an Station 1 lassen sich leider nicht mehr lesen ... dennoch Final-Ort gefunden. In diesem Müllhaufen habe ich es nicht lange ausgehalten und nicht nach dem Final gesucht. Beide Orte finde ich bemerkenswert und der Ausflug hat sich doch gelohnt.
Danke an den Owner

nicht gefunden 13. April 2013, 17:00 TheFinder hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 11. August 2012 C.R.A.F.T. hat den Geocache gefunden

Heute in diese 2 Mückenzuchtstationen gewagt ( konnte nicht widerstehen ) Die Strecke war schnell abgelaufen und das finden stellte auch keine Probleme dar !

Dfdc
C.r.a.f.t

gefunden Empfohlen 15. Juni 2011 xxxalex hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 30. April 2011 thomas63 hat den Geocache gefunden

Dieser nette Multi war der Auftakt einer schönen kleinen Runde heute! WP1 und Final waren problemlos zu finden. Tolle Locations, vielen Dank für´s Herführen!

 

gefunden Empfohlen 27. April 2011 The_Nightcrawler hat den Geocache gefunden

Die Muggel vom angrenzenden Busunternehmen wissen ja erstaunlich gut Bescheid Als ich den Trampelpfad an der falschen Stelle suchte, sprach mich ein Busmuggel an, ob ich auch von der Schnitzeljagd komme und den Bunker suche, wie die Leute gestern
Er hat mir dann netterweise den Zugang zum Trampfelpfad gezeigt.

Der Rest war dann ein Spaziergang. Am Final angekommen, dachte ich: Ups....Flashlight required...Oh..Flashlight in car

War aber durch die optimal stehende Mittagssonne auch ohne Beleuchtung kein Problem.

TFTC und fürs Zeigen der ungewöhnlich gut erhaltenen Bauwerke

Dirk

[Zurück zum Geocache]