Ricerca waypoint: 

Log per SSVC: Residenzschloss Ludwigsburg    trovata 47x non trovata 0x Nota 1x

trovata 02. marzo 2024, 09:00 Dosahe ha trovato la geocache

Danke für's zeigen dieses schönen Ortes.
DfdC 👍 😉

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 02. ottobre 2023, 12:48 murggel ha trovato la geocache

Schon oft im BlüBa gewesen, aber noch nie in diesem Garten.
Der ist richtig schön.
Danke fürs herführen...

Immagini per questo log:
FriedrichsgartenFriedrichsgarten

trovata 30. agosto 2023, 11:28 Janine385 ha trovato la geocache

BlüBa mit Kürbisausstellung

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 20. novembre 2022, 17:23 wagi65 ha trovato la geocache

Den Lab hier gemacht und diesen hier auch noch gemacht. Immer wieder beeindruckend. Vielen Dank für die Mühe. 😀👍

Immagini per questo log:
BildBild

trovata 05. novembre 2022, 20:03 sams44 ha trovato la geocache

Für diesen Virtual und für einen ALC rund ums Schloß habe ich vor der Lichter-Traumpfad-Runde kurz mal den Park verlassen.
Auf meinem Weg entlang der vielen Schloßgebäude kam ich auch hier vorbei.
TFTC & Danke fürs Zeigen sagt sams44 !

Immagini per questo log:
Lichterzauber Ludwigsburg BlüBaLichterzauber Ludwigsburg BlüBa
Schloß Ludwigsburg in goldener AbendsonneSchloß Ludwigsburg in goldener Abendsonne

trovata 07. ottobre 2022, 16:18 hjr130899 ha trovato la geocache

Bei allerbestem Herbstwetter waren wir heute im Garten unterwegs. Wirklich großartig. Den Virtual konnten wir dabei im Vorbeigehen erledigen. Danke und beste Grüße aus Sachsen.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 03. ottobre 2022, 12:13 sephiroth99 ha trovato la geocache

‌# 98
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Virtual-Cache "SSVC: Residenzschloss Ludwigsburg" (T 1.5 / D 1.5). Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende auch fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "steingesicht" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)].

TFTC
sephiroth99 /📆 3. Oktober 2022

Immagini per questo log:
Seph99@LBSeph99@LB

trovata 11. settembre 2022, 15:33 Wurzelhexe ha trovato la geocache

Im Rahmen der Venezianischen Messe mal hier vorbei flaniert und ablichten lassen. 
Schön isses hier

Danke für den Virtuellen sagt die Wurzelhexe 🍀

Immagini per questo log:
Wurzelhexe@SchlossWurzelhexe@Schloss

trovata 15. agosto 2022, 16:32 Prinzphillipp1 ha trovato la geocache

Blick auf das Schloss mit Blumen, und mit einer Sand Pizza.

Grüße aus Dresden... 🤴🏻🤗🤴🏻

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trovata 03. luglio 2022, 12:24 Womoundwald ha trovato la geocache

Blick auf das alte Schloss von Norden aus

Immagini per questo log:
LudwigsburgLudwigsburg

trovata 19. gennaio 2022, 18:04 darkstar1986 ha trovato la geocache

Found it!

19 de enero de 2022 - 6:04 p. m.

Immagini per questo log:
Imagen 1Imagen 1

trovata 26. settembre 2021 diefrees ha trovato la geocache

Wir waren auch hier!

Viele Grüße

Die Frees

Immagini per questo log:
SchlossSchloss

trovata 18. settembre 2021, 13:07 hegro ha trovato la geocache

Nur ein Blick durch die leider verschlossene Tür.

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 17. settembre 2021, 14:33 chemodance ha trovato la geocache

Heute en-passant geloggt.
Danke fürs Herlocken sagt chemodance

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 04. luglio 2021 fraggle_DE ha trovato la geocache

Im Grunde sollte der Besuch des Schlossgartens gar nicht so lange dauern, aber wir wurden überrascht, wie groß und vielfältig das Gelände ist. Hier lohnt es sich definitiv, länger zu bleiben und alles in Ruhe anzuschauen. Da aktuell kaum noch Coronamaßnahmen vonnöten sind, kann man das alles in aller Gemütlichkeit genießen.

Vielen Dank für den Virtual!

Immagini per questo log:
Blick auf's Schloss..Blick auf´s Schloss..

trovata 25. aprile 2021, 14:57 ändruid ha trovato la geocache

Danke an steingesicht für die investierte Zeit und ein weiteres [:)] auf meiner Karte. Grüße aus Musberg (LE) BaWü.

ändruid # 14:57 # 94

Immagini per questo log:
alles zu wegen Coronaalles zu wegen Corona

trovata 03. febbraio 2021, 13:58 tooantuh ha trovato la geocache

Triste Zeiten. Danke für die Abwechslung

Immagini per questo log:
Bild 1Bild 1

trovata 11. settembre 2020, 20:07 STeam90 ha trovato la geocache

Auch wir konnten hier bei schönem Wetter loggen, als wir die tolle Kürbisausstellung besucht haben. Danke für den Cache!

trovata 09. settembre 2020, 15:28 mamaFAXO ha trovato la geocache

Tolle Anlage, leider derzeit Baustelle. Die Kürbisausstellung ist absolut sehenswert.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.

Immagini per questo log:
SchlossSchloss

trovata 17. maggio 2020, 16:39 kfamsi ha trovato la geocache

Auf Radtour zum Marktplatz LB zwecks Eisdielen Besuchs hier einen Blick in den Schlosspark gemacht. 17. Mai 2020 16:39, #35
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Immagini per questo log:
Kfamsi am Residenzschloss LBKfamsi am Residenzschloss LB

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 07. maggio 2020 Findewolf ha trovato la geocache

Heute kam ich hier auf meiner Fahrradtour vorbei und habe einen Blick in den Friedrichsgarten geworfen.

Immagini per questo log:
Findewolf @ Residenzschloss LudwigsburgFindewolf @ Residenzschloss Ludwigsburg

trovata 04. ottobre 2019, 13:17 MikeBi ha trovato la geocache

Beim Besuch der Kürbis- Austellung auch die Gelegenheit genutzt diesen Cache zu besuchen.

TFTC

Immagini per questo log:
SSVC: Residenzschloss LudwigsburgSSVC: Residenzschloss Ludwigsburg

trovata 14. luglio 2019 b_smurf ha trovato la geocache

Das schöne Schloss lag heute im Regen. Die Löwenmäulchen strahlen trotzdem. Ich mag diese schlichten Rabatten sehr.

Danke fürs Zeigen!

Immagini per questo log:
Blumen vor SchlossBlumen vor Schloss

trovata 04. dicembre 2018 etaner ha trovato la geocache

Vor dem Besuch des Weihnachtsmarktes hier vorbei gekommen.

Immagini per questo log:
SchlösschenSchlösschen

trovata 04. dicembre 2018 Mr.No ha trovato la geocache

Vor dem Weihnachtsmarktbesuch den Cache besucht.

Immagini per questo log:
Am SchlossAm Schloss

trovata 01. novembre 2018, 15:42 seiduselbst ha trovato la geocache

Kurz vor dem Ende der Kürbisausstellung 2018 noch eben jene besucht. Dabei diesen VC entdeckt. Statt Passwort kommt hier ein Bild aus der Ausstellung.

DfdC

Immagini per questo log:
KürbiskopfKürbiskopf

trovata 24. agosto 2018, 19:10 woha75 ha trovato la geocache

Bei einen Ausflug nach Ludwigsburg das Blühende Barock besucht. Wunderschönes Ausflugsziel!!!

trovata 03. agosto 2018, 15:27 Igelschnäuzchen ha trovato la geocache

Bei unserem heutigen Trip nach Ludwigsburg haben wir das C&C gemacht. Circusbesuch und Cache suche.
Toller Nachmittag
TFTC
Team Igelschnauezchen

Immagini per questo log:
C&C cachen und CircusC&C cachen und Circus

trovata 26. luglio 2018, 20:30 Schnullebacke ha trovato la geocache

Nachdem wir heute in Ludwigsburg zu Abend gegessen haben machten wir noch einen Verdauungsspaziergang. Hierbei kamen wir auch am Schloss vorbei, sodass wir endlich auch diesen Virtual in unserer Homezone gemacht haben. Hier im Schlosshof gastiert zur Zeit der Circus Roncalli.

Vielen Dank für diesen Virtual auf unserer heutigen Abendrunde und liebe Grüße an steingesicht von Schnullebacke aus Marbach am Neckar

Immagini per questo log:
Circus im SchlossCircus im Schloss
LogproofLogproof

trovata 23. novembre 2017 ekorren ha trovato la geocache

Mehr oder weniger auf der Durchreise hier vorbeigekommen und schnell ein Logprooffoto geschossen. Um mich hier etwas genauer umzuschauen, hat die Zeit nicht gereicht.

Immagini per questo log:
An den KoordinatenAn den Koordinaten

trovata 21. settembre 2017, 12:18 rkschlotte ha trovato la geocache

Zehnter Tag meiner Mietwagen-Urlaubsreise.

1. Kaisereiche

2. Die Kreuzritterburg

3. SSVC: Residenzschloss Ludwigsburg

Auf dem Weg zum Webcam-Cache als Beifang mitgenommen.

4. Blueba-Cam

5. Barock-Trilogie 2 Residenzschloss

rkschlotte

trovata 17. maggio 2017, 22:41 *Eichhörnle* ha trovato la geocache

Auf Lehrgang hier in Ludwigsburg, mussten natürlich ein paar Caches gemacht werden.
Heute besuchten wir in der Gruppe den Park.

DanCACHEön und Grüße vom
*Eichhörnle*

trovata 25. dicembre 2016 aukue ha trovato la geocache

Früher, als die Kids noch klein waren, waren wir Dauergäste im Blüba.

Nun wohnen wir weiter weg und kommen nur noch selten hierher.

Heute haben wir dem Park mal wieder einen Besuch abgestattet, in Erinnerungen geschwelgt und dabei auch in den (um diese Jahreszeit verschlossenen) Friedrichsgarten hineigeschaut.

 

Gruß aukue

Immagini per questo log:
Da wäre ich jetzt gern drin!Da wäre ich jetzt gern drin!

trovata 24. settembre 2016, 17:47 Roi Danton ha trovato la geocache

Ich nehm einfach mal das Foto der Webcam. Roi Danton, Lotusblüte und die zwei Geokids. Foto folgt von zuhause, noch heute. Kann c:geo wohl nicht.

Danke für den Cache - TFTC! :)
Roi Danton

Cache #23, 24. September 2016 17:47

Immagini per questo log:
BlüBa WebCamBlüBa WebCam

trovata 19. aprile 2016 Zenobia ha trovato la geocache

Mein erster Cache bei Opencaching. :o) Und gleich so ein schöner. Ich war schon zig Mal im BlüBa, aber in diesem Friedrichsgarten  seltsamerweise noch nie. Deshalb: Danke fürs Herführen!

Immagini per questo log:
Laubengang im FriedrichsgartenLaubengang im Friedrichsgarten

trovata 02. febbraio 2016 mopple-the-whale ha trovato la geocache

Vorm Kurs in Ludwigsburg hatte ich noch ein bisschen Zeit zum Cachen. Jahreszeitbedingt ist hier gerade nicht so viel Blühen angesagt, deswegen habe ich mich für ein Foto im Innenhof entschieden :-)

Immagini per questo log:
Im InnenhofIm Innenhof

trovata 02. maggio 2015, 14:03 Friesen2014 ha trovato la geocache

Moin.
Ein sehr schöner Garten.
Heute war viel los - Gartenfest mit Ausstellungen.
Danke.

Immagini per questo log:
Das_Buch_der_CacherDas_Buch_der_Cacher

trovata 02. maggio 2015, 13:59 scipio44 ha trovato la geocache

Heute bei durchwachsenen Wetter im Park gewesen.
TFTC

trovata 22. marzo 2015 minilancelot ha trovato la geocache

Heute kamen wir hier an einem windigen Tag vorbei und nutzten die Gelegenheit diesen virtuellen Cache zu loggen. Für den "blühenden" barocken Garten sahen wir um diese Jahreszeit nicht ein, Eintritt zu bezahlen. So sahen wir uns das Schloss von außen an und gingen anschließend ins Strafvollzugsmuseum...

Danke fürs herführen

TFTC

minilancelot & pham.thi

Immagini per questo log:
Parkanlage SchlossParkanlage Schloss

trovata 29. novembre 2014 Schapabande ha trovato la geocache

Heute den Besuch des Weihnachtsmarktes dazu genutzt, auch den ein oder anderen Cache und dessen Geschichte zu besuchen. Auch dieses uns gut bekanntes Schloss haben wir kurz besucht. Vielen Dank für die Möglichkeit, diesen Cache zu loggen. Grüße an den Owner.

Immagini per questo log:
Vor dem SchlossVor dem Schloss

trovata 01. novembre 2014, 16:30 The Threepwoods ha trovato la geocache

Das schöne Wetter haben wir genutzt und die Kürbisausstellung im BlüBabesucht.

Immagini per questo log:
KürbisKürbis
SchlossSchloss
KürbisprinzKürbisprinz

trovata 03. ottobre 2014, 21:16 Die-Geonauten ha trovato la geocache

12:30 -- bei wunderschönem Wetter das Kürbisfest und den Cache besucht, es war wieder prima wie jedes Jahr! -- Die-Geonauten

trovata 19. agosto 2014 Jan_Peter ha trovato la geocache

Das Wetter spielte tatsächlich gut mit sodass wir einen tollen Tag im blühenden Barock und vor allem im Märchengarten verbrachten. Zunächst wollten die Kinder mal wieder nicht vor die Tür gehen. Als wir aber dann da waren, waren sie doch begeistert. So hatten wir viel Spaß zusammen und Papa durfte sogar noch den ein oder anderen Cache loggen. Vielen Dank dafür. Schade dass der Hinweis nicht mehr da ist - damit hätte man noch mehr das Gefühl logberechtigt zu sein.

Immagini per questo log:
LudwigsburgLudwigsburg

trovata 08. febbraio 2014, 11:00 dorSPEZI ha trovato la geocache

Familienbesuch in Ludwigsburg außerhalb der Saison und ganz ohne Besuchermassen.

Park und Schloss sind auch im Winter schön.

Immagini per questo log:
Schloss purSchloss pur

trovata 01. novembre 2013, 17:19 hulmgulm ha trovato la geocache

Cache #5490 - Gefunden am 1.11.2013 um 17:19

Heute haben wir die Chance genutzt den Kürbisen einen Besuch abzustatten. Auf dem Weg zurück zum Auto habe ich mich dann persönlich davon überzeugt, dass das Losungswort nicht mehr an Ort und Stelle ist.

TFTC Hulmi

Immagini per questo log:
Hulmi vor OrtHulmi vor Ort
AngieAngie

disponibile 06. ottobre 2013 steingesicht fatto manutenzione sulla cache

Da wohl der Hinweis mit dem Logpasswort verschwunden ist, könnt Ihr einfach mit einem Foto von Euch vor Ort oder auch einfach nur einem aktuellen Foto vom Friedrichsgarten (mit GPS oder so) loggen. Logpasswort ist nicht mehr nötig.

trovata 06. ottobre 2013, 15:31 kruemelhuepfer ha trovato la geocache

Bei dem heutigen trüben Wetter beschlossen wir, uns die Kürbisausstellung im Blühenden Barock anzuschauen: Es hat sich voll gelohnt (siehe Fotos). Anschließend ging es dann noch zum Friedrichsgarten.
Danke sagt kruemelhuepfer.

Immagini per questo log:
FriedrichsgartenFriedrichsgarten
Riesenkürbisse, teils über 600 kg schwerRiesenkürbisse, teils über 600 kg schwer
SkispringerSkispringer
DiskuswerferDiskuswerfer
ReiterReiter
BoxerBoxer
SchwimmerSchwimmer
FrauFrau
GnomGnom

Nota 25. settembre 2011 steingesicht ha scritto una nota

Da wohl der Hinweis mit dem Logpasswort verschwunden ist, könnt Ihr vorrübergehend das Logpasswort bei mir per Mail erfragen, bitte mit Foto o.ä. Lächelnd

trovata 29. aprile 2011 Elwood Cidre ha trovato la geocache

Ich sitze auf der Treppe vor dem Tor und schreibe diese Log. Das Passwort war gut zu finden, aber den Blick in den Garten finde ich besser ;-)
Das schöne an diesen Caches ist, das man sehr unauffällig sein kann.
So jetzt geht's zum Flughafen.
TFTC from WCCP

Edit:P.S. Das ist ja ein FTL  :D

[Ritorna al listing della geocache]