Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alter Golfplatz    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 24. Februar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, es gibt mehrere DNFs, und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Juli 2011 goof390 hat den Geocache nicht gefunden

na mal probiert hier ein dösle zu finden. war mir heute leider nicht

vergönnt auch was zu finden.

grüße aus franken goof390

nicht gefunden 28. Juni 2011 mtbbehr hat den Geocache nicht gefunden

Konnten leider keinen Cache entdecken. Da die Gegend recht übersichtlich und in unmittelbarer Muggle-Nähe, vermute ich mal, das es den Cache nicht mehr gibt?

[Zurück zum Geocache]