Waypoint-zoeken: 

Logs van Tontöpfchen 1 (Würfel)    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 10:45 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Gevonden 01. maart 2012 malut heeft de cache gevonden

Meine Tochter, unser Hund und ich haben uns diesen Cache als Einstieg in´s Geocaching ausgesucht. Heute haben wir das Tontöpfchen 1 erfolgreich gesucht und gefunden.

Diese Suche hat ins allen sehr viel Spaß gemacht - vielen Dank!

Gevonden 08. januari 2012 Vidde heeft de cache gevonden

Kurzweilige, aber bei diesem Regen aufheiternde Suche. Sehr schönes Versteck. Habe zwar vergessen, einen Würfel rein zu legen, werde dies aber bei Gelegenheit nachholen.

Gevonden 07. november 2011 Blues-Harp heeft de cache gevonden

Jetzt weiß ich auch warum der Cache Tontöpfchen heißt.

Die Hunde Ricky und Liiliy haben sich auch über den Spatiergang gefreut.

Danke sagt Blues-Harp

Gevonden 25. oktober 2011 Andy1959 heeft de cache gevonden

Diesen kleinen Multi heute in der Pause meiner Halver-Tour absolviert. Die Berechnung des Finals konnte noch im Auto erfolgen, die wenigen hundert Meter waren dann auch schnell per pedes zurückgelegt. Das Döschen konnte sich dann nicht lange vor meinem Blick verstecken, obwohl ein Berg von Rindenstücken sich hierauf türmten . Der Deckel hat aber schon einen Riss, sodass bei richtigem Regen Wasser hereinkommen kann. Diese Ecke von Halver kannte ich auch noch nicht.

Vielen Dank für's Zeigen und den Cache.

Andy1959

Gevonden 10. augustus 2011 Sauerlandbande heeft de cache gevonden

... auf einer Fahrradtour geplant angehalten und das Töpfchen recht rasch gefunden. Einen Würfel haben wir ausgetauscht Lächelnd Gute IdeeZwinkernd

Gruss

Die Sauerlandbande

Gevonden 07. juli 2011 Brastjoma heeft de cache gevonden

Nachlog von GC. Alles gur gefunden.

TFTC Brastjoma

Gevonden 02. juli 2011 wildeRennmäuse heeft de cache gevonden

ohne Probleme gefunden...

Danke!

Gevonden 26. juni 2011 Mrs.Pommelhorst heeft de cache gevonden

Heute auf einem kleinen Spaziergang haben wir endlich das Tontöpfchen gesucht. Die Aufgabe am Anfang hatten wir ganz schnell gelöst und sind dann durch hohes, bei dem Wetter leider auch nasses Gras zum Final gestiefelt. Auf dem Rückweg haben wir dann den besseren Weg entdeckt.  ;) Einen Würfen haben wir dem Kleinen auch spendiert.

TFTC

Mrs.Pommelhorst

Gevonden 26. juni 2011 Team-MTB-OC heeft de cache gevonden

Diesen Cache haben Mrs. Pommelhorst auf einem kleinen Sonntags spaziergang gesucht. Die Rechenaufgabe an Station 1 war fix gelöst und auch wenn unser weg zum Final etwas "Cross Country" verlief konnten wir das Tontöpfchen doch schnell finden. Schade eigentlich das dieser Multi in schöner Landschaft sooo kurz war.

 

DfdC.

Gevonden 01. mei 2011 blaukehlchen heeft de cache gevonden

Dieser neue Multi gab uns einen Anlaß mal wieder nach Halver zu radeln. Obwohl wir uns in Halver ganz gut auskennen war uns diese Ecke unbekannt und einen Radweg hätten wir da auch nicht vermutet[8)], aber das Radwegenetz in Halver ist ja auch so unübersichtlich groß [;)][}:)], da kann man nicht jeden Weg kennen [:D]
Nach dem Loggen haben wir uns erst einmal auf die Wiese gesetzt und die Aussicht und die Sonne genossen.

Danke Joe Rabbit fürs Herlocken und herzliche Grüße von den Blaukehlchen

Gevonden 30. april 2011 Ritzelzaehler heeft de cache gevonden

Ein schönes Fleckchen Erde, konnten wir heute Morgen durch diesen Cache kennenlernen.
Die mit Löwenzahn durchsetzten Wiesen waren ein schöner Kontrast zu dem herrlich blauen Himmel.
Die exakten Koordinaten führten uns punkgenau zum Tontöpfchen.
Vielen Dank für diesen Cache und Grüße vom Team Ritzelzaehler.

no trade

Gevonden 27. april 2011 ReiseRatte heeft de cache gevonden

Na, immerhin  8) Silber!  8) Gratulation an Joe Rabbit zum 1. eigenen Cache. Schöner Ort, von der sich herumtreibenden Dorfjugend mal abgesehen...
DFDC sagt die ReiseRatte!

Gevonden 26. april 2011 forbidden72 heeft de cache gevonden

12:50 Uhr, #...

Gold!!

Die Geländewertung selbständig erhöht, da ich mich dem Final blöderweise von der falschen Seite genähert habe... Verlegen

Danke für das Tontöpfchen (in das mein viel zu groß geratener Würfel leider nicht mehr reinpasste)!

forbidden + Hund

[Terug naar de cachebeschrijving]