Ricerca waypoint: 

Log per Seilerseeblick1    trovata 3x non trovata 0x Nota 1x

trovata 06. giugno 2011 Joke1974 ha trovato la geocache

Obwohl ich Stelle kenne, habe ich vor meiner kurzen geocacherkarriere nie daran gedacht, daß dort etwas versteckt liegt. Bei schlechtem Wetter ist der Ausblick trotzdem gut. DankeCool

trovata 03. giugno 2011 J McClane ha trovato la geocache

Ich bin mittlerweile auch bei GC angemeldet und habe es gesehen!

Da es den anderen Cache wohl schon länger gibt werde ich meinen wohl wieder auflösen sobald ich dahin komme um die Dose einzusammeln.

J McClane (Owner)

Nota 31. maggio 2011 Bodybuilder ha scritto una nota

Hier sollte dringend ein Hinweis hin, daß es sich

um einen Konkurrenzcache zum dort liegenden

GC-Cache gleichen Namens handelt.

Beim Heraussuchen dachte ich, ein einziger Cache

wäre doppelt gelistet. Als ich den Fund auch auf OC

eintragen wollte, musste ich feststellen, es handelt

sich gar nicht um denselben Cache.

Ich habe auch einen OC-only in unmittelbarer

Nähe zu einem GC-PMO liegen, habe aber schon

im Namen klargemacht, daß es sich nicht um den

PMO handelt.

Grüße

Langscheider Bodybuilder

trovata 04. maggio 2011 Leata ha trovato la geocache

Diese Aussicht kannte ich bislang noch nicht. Gut beschrieben, schöner Erfolg für einen Anfänger wie mich

[Ritorna al listing della geocache]