Waypoint search: 

Log entries for Smileycache    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 19 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 26 January 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logund einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 26 January 2015 D-Buddi found the geocache

Dose gefunden, inkl. Logbuch das eigentlich nur noch ein Zelluloseklumpen voller Schimmel ist...

Jörg

Found 27 July 2014, 16:35 nichecht found the geocache

Dank den "Adleraugen" einer 7jährigen gefunden...Zwinkernd

--> Man sollte sich nicht durch das zunächst vermeintlich Offensichtliche irritieren lassen, sondern der Koordinatenangabe Glauben schenken.

Found 06 January 2013 Phrasenmäher found the geocache

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

Found 02 July 2012 sommi4 found the geocache

Mit "Unterstützung der Enkelkinder (4 bzw. 7 Jahre)" wurde der Cache gefunden.

In: 2 Figuren (Ü-EI) - ein Auto/gestiefelter Kater

Out: Saurierfigur / weitere Figur

Nach Logeintrag den Cache wieder am Fundort versteckt.

Hat Spass gemacht. Lächelnd

Found 15 June 2012 Mauro found the geocache

Schönes Versteck und schöner Platz

Found 14 March 2012 diedreikommas found the geocache

Netter Cache, gut zu finden. Weiter so :-)

Found 02 August 2011 Hupsi found the geocache

War heute mit meiner Geocachfreundin unterwegs, hatten das erste Mal unsere Kids mit im Schlepptau. Schnell gefunden und getauscht. TFTC.Lächelnd

Found 13 June 2011 gloeckchen found the geocache

schönes plätzchen.

und der alarm ist auch nicht losgegangen ;-)

 

danke fürs zeigen.

Found 09 June 2011 Motorradscout found the geocache

Found 05 May 2011 sirfal found the geocache

Hab ihn auch gefunden. Danke für den Cache.

Found 01 May 2011 Deichkieker found the geocache

 8)  8)  8) FTF !!!  8)  8)  8)
Zwar bin ich schon etwas älter, aber dieser kleine Cache lag mit auf dem Weg. Schade, dass bisher noch niemand hier gesucht hat. Der Cache ist es wert. Vielleicht sollte er mal bei Geocaching.com gelistet werden, dann suchen auch mehr Cacher.
So bedanke ich mich für den kleinen Ausflug und dem Cache.  :)

[Back to the geocache listing]