Waypoint-zoeken: 

Logs van Smileycache    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 11 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 26. januari 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logund einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Gevonden 26. januari 2015 D-Buddi heeft de cache gevonden

Dose gefunden, inkl. Logbuch das eigentlich nur noch ein Zelluloseklumpen voller Schimmel ist...

Jörg

Gevonden 27. juli 2014, 16:35 nichecht heeft de cache gevonden

Dank den "Adleraugen" einer 7jährigen gefunden...Zwinkernd

--> Man sollte sich nicht durch das zunächst vermeintlich Offensichtliche irritieren lassen, sondern der Koordinatenangabe Glauben schenken.

Gevonden 06. januari 2013 Phrasenmäher heeft de cache gevonden

Nachgeloggt (ohne korrektes Funddatum), DfdC!

Gevonden 02. juli 2012 sommi4 heeft de cache gevonden

Mit "Unterstützung der Enkelkinder (4 bzw. 7 Jahre)" wurde der Cache gefunden.

In: 2 Figuren (Ü-EI) - ein Auto/gestiefelter Kater

Out: Saurierfigur / weitere Figur

Nach Logeintrag den Cache wieder am Fundort versteckt.

Hat Spass gemacht. Lächelnd

Gevonden 15. juni 2012 Mauro heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und schöner Platz

Gevonden 14. maart 2012 diedreikommas heeft de cache gevonden

Netter Cache, gut zu finden. Weiter so :-)

Gevonden 02. augustus 2011 Hupsi heeft de cache gevonden

War heute mit meiner Geocachfreundin unterwegs, hatten das erste Mal unsere Kids mit im Schlepptau. Schnell gefunden und getauscht. TFTC.Lächelnd

Gevonden 13. juni 2011 gloeckchen heeft de cache gevonden

schönes plätzchen.

und der alarm ist auch nicht losgegangen ;-)

 

danke fürs zeigen.

Gevonden 09. juni 2011 Motorradscout heeft de cache gevonden

Gevonden 05. mei 2011 sirfal heeft de cache gevonden

Hab ihn auch gefunden. Danke für den Cache.

Gevonden 01. mei 2011 Deichkieker heeft de cache gevonden

 8)  8)  8) FTF !!!  8)  8)  8)
Zwar bin ich schon etwas älter, aber dieser kleine Cache lag mit auf dem Weg. Schade, dass bisher noch niemand hier gesucht hat. Der Cache ist es wert. Vielleicht sollte er mal bei Geocaching.com gelistet werden, dann suchen auch mehr Cacher.
So bedanke ich mich für den kleinen Ausflug und dem Cache.  :)

[Terug naar de cachebeschrijving]